Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Vico Gast

Standard

Zitat Zitat von Hermione Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe mich in einigen Disziplinen mal versucht (da war ich viel jünger), darum kann ich einiges aus eigener Erfahrung sagen:

Gläserrücken:

Humbug, geschieht aus dem Unterbewußten herraus, kein "Geisterkontakt"

Pendeln:

Siehe oben ...
    .
    Mache bitte keine Grundsatzregel aus Deinem Erlebten, sei vielmehr froh und dankbar, dass Geisterkontakt Dir erspart geblieben ist!

Vico

Lächeln

Alles, was Menschen brauchen, sind ERFAHRUNGEN, um zu wissen, was ihnen gut tut, und was nicht. Und das kann für jeden Menschen anders sein!
    ...lächeldichan...darauf antworte ich mit einem klaren: Nein!

Aber, jeder darf den Weg gehen, den er sich selbst aussucht; er sollte dann nur nit jammern, wenn nix Gutes bei rauskommt....

Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Hermione Gast

Standard

Zitat Zitat von Vico Beitrag anzeigen
    Mache bitte keine Grundsatzregel aus Deinem Erlebten, sei vielmehr froh und dankbar, dass Geisterkontakt Dir erspart geblieben ist!

Vico
    Vico, ich HABE an mehreren "Geisterbeschwörungen" (in Wirklichkeit durch Atemübungen und geheime Rituale hervorgebrachter kontakt zu Verstorbenen, die auch sichtbar und hörbar sind) teilgenommen. Also weiß ich, das es funktioniert, und mir und anderen nicht geschadet hat, wenn die "Sicherheitsregeln" dabei beachtet werden.
    Sicher, niemand kann meine Erfahrungen als allgemeingültig ansehen, aber andererseits können sie Anhaltspunkte für Einschätzungen liefern.

Hermione Gast

Standard

Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    ...lächeldichan...darauf antworte ich mit einem klaren: Nein!

Aber, jeder darf den Weg gehen, den er sich selbst aussucht; er sollte dann nur nit jammern, wenn nix Gutes bei rauskommt....

Nette
    Bei mir kam was Gutes dabei raus, denn ich verstand nun die handlungsweisen meiner Mutter und meines vaters besser, und konnte mit manchem innerlich abschließen.
    Ich brauchte nicht jammern, und ich würde den Weg jederzeit wieder gehen, wenn die Situation es erforderlich macht.

Standard

Bei mir kam was Gutes dabei raus, denn ich verstand nun die handlungsweisen meiner Mutter und meines vaters besser, und konnte mit manchem innerlich abschließen.
    Ich brauchte nicht jammern, und ich würde den Weg jederzeit wieder gehen, wenn die Situation es erforderlich macht.
    Wie gesagt..ich denke da anders drüber, aber ich freue mich mit dir, dass es dir gut geht...

lieben Gruß Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1