Was ist denn "nicht da", liebe Faye?
Ich vermisse an erster Stelle "Benehmen" und "Manieren".
Wie wäre es wohl, wenn Du einmal mit Seleiah ein Zwiegespräch führst?
Also ein wenig Knigge für junggebliebene Erwachsene sei empfohlen.
Was ist denn "nicht da", liebe Faye?
Ich vermisse an erster Stelle "Benehmen" und "Manieren".
Wie wäre es wohl, wenn Du einmal mit Seleiah ein Zwiegespräch führst?
Also ein wenig Knigge für junggebliebene Erwachsene sei empfohlen.
Ich antworte IMMER dem Menschen gegenüber angemessen,Schleusi! Und meine Antworten, auch die Formulierungen, waren nur die Reaktion auf deine dummen Aktionen. Ich habe dich nur zurechtgewiesen, weil du es verdientest, mal in deine Schranken gewiesen zu werden (tut ja hier sonst niemand).
Langsam glaube ich auch, das du ein Troll bist, denn du antwortest nie wirklich Themen entsprechend!!!
Mal generell, ich mag das Wort Troll nicht - jeder User ist ein Mensch und kein Troll. Es gibt Menschen die einem auf den Nerv gehen und Menschen mit denen man sich von Anfang an super versteht. Aber Menschen die einzelen nerven, sind noch lange keine Trolle.
Ich möchte dieses Wort bei uns nicht über Menschen ausgesprochen haben. Wir haben es mit Menschen zu tun und nicht mit irgendwelchen Wesen.
Danke, dass ihr das in Zunkunft nicht mehr schreibt.
Fisch
Ich habs mir net angesehen, war was wichtiges dabei? Was man wissen müsste?
BR
seh ich auch so ich kann das wort troll nciht mehr hören wie du schon sagst wir können unterschiedlicher meinung sein aber deswegen ist nicht der eine ein troll man kann zu einer aussage was sagen oder dagegenhalten aber nur weil man es anders sieht den anderen als troll bezeichnen muss man nicht dann soll man schweigen denn so urteile nutzem niemandem denn sonst sind wir alles trolle denn jeder hier sagt ja nur seine meinung
So was aber auch und warum legst du dir dann den Namen zu? Klingt unlogisch! Oder ist es so eine Art Leidenserinnerung für dich?
Egal, man isst was man isst!
BR
Bist du ein schwarzer Rabe oder ich ein Fisch??? Genauso ist Jungtroll auch kein Troll, sondern wie du und ich ein Mensch.
Vielleicht hat er nur genug Humor und nahm deswegen diesen Nick.
Wenn man immer wieder gesagt bekommt, dass man ein Troll sei, dann nimmt man eines Tages diesen verhassten Namen und beweist damit, dass man kein Troll ist, sondern ein denkender Mensch. Man zieht sich solange diesen Nickmantel an, bis ein paar Menschen das endlich erkennen. Im übrigen hieß er einmal Jugend, bis ein Spaßvogel (oder auch keiner) sich den Nick nahm und meinte die User an der Nase herumführen zu müssen.
Vielleicht liest der/die unechte "Jugend" das und gibt den Nick wieder frei.
Im übrigen weiß ich, wer sich hinter dem unechten "Jugend" sich verbirgt. Du hattest deine Befriedigung und scheinbar tat es dir gut. Man sollte es nicht für möglich halten, wenn man diese Person sonst so im open Forum liest.
Fisch
Klar bin ich ein schwarzer Rabe lol
Wenn er genug Humor hat, warum jammert er dann?
Ach egal.
? Was hat das mit mir zutun?Vielleicht liest der/die unechte "Jugend" das und gibt den Nick wieder frei.
Im übrigen weiß ich, wer sich hinter dem unechten "Jugend" sich verbirgt. Du hattest deine Befriedigung und scheinbar tat es dir gut. Man sollte es nicht für möglich halten, wenn man diese Person sonst so im open Forum liest.
Ich kenn werder jugend noch jungtroll. Was für ein Verwirrspeil.
BR
Leute, ihr habt ja merkwürdige Themen und Ansichten, über die ihr euch manchmal unterhaltet.
Lesezeichen