Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
Hier in diesem Thread geht es um meine Veröffentlichung von zwei PN's von Knudelchen und ihren Satansaussagen und um nichts anderes und auch weder um einen Kindergarten, noch um christlich jüdische Angelegenheiten, oder Selbstgespräche.

Wer also etwas zu Knudelchen's Aussagen, oder den meinigen, öffentlich hier schreiben möchte, der kann das gerne tun und bei diesem Thema bleiben.

Gruß
Isaak
Es geht erstmal niemanden was an was du fuer PNs bekommst oder wem Du etwas schreibst. Zweitens ist das echt niederstes Niveau dass zu das oeffentlich machst NUR weil jemand seinen Glauben vertritt, egal wie Banal dieser ist..

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
[I]Zu überdenken ist und das ist ein Ratschlag von mir: Wir kennen alle einander nicht und wem es gelingt dies nicht zu vergessen, diesem würden persönlich werdende Abneigungen, gegenüber Beiträgen, selbst absurd vorkommen müssen.

Öffentliche Bemerkungen wie "Kindergarten" und sonstige abfällig bewertende Bezeichnungen wie "ist mir zu blöd", "Selbstgespräche" und vieles der Gleichen mehr, zeugen eher von einem Realitätsverlust gegenüber einfachen Beiträgen und zwar egal wie klug, dumm, reif, unreif diese zu sein scheinen.
Weisst Du eigentlich was du da fuer geistigen Duennschiss ablaesst? Du bist echt unter aller sau..

Ich bin dafuer dass der Thread geschlossen wird, was wirklich intelligentes kommt dabei nicht raus. Auf die bitte von Fisch dass man den thread "ruhen" lassen soll hat sich bisher ja keiner eingelassen (Und das lieber herr Isaak IST mit Kindergarten gemeint) Ich enthalte mich, mir realitaetsverluste anzuhoeren ist mir zu krass.