Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126
    Isaak Gast

Standard

Ich schließe mich merimaus'es Posting #86 an.

Ansonsten verzeihe ich Knudelchen erneut und immer wieder offen, ehrlich und von Herzen.

Shalom
    Isaak

P.S. Desweiteren erinnere ich an die Empfehlung von Fisch. Welche empfahl, diesen Thread ruhen zu lassen.

simple-one Gast

Standard

Na dann mach das doch auch mal

merimaus Gast

Standard

Schade um die Aggro - Postings dazwischen. Nein, es ist kein "Kindergarten " hier, sondern geht, und das schon lang, um ein ernstes Thema, das nur von Knudel immer wieder in Gang gesetzt wird, so nicht stehen gelassen werden kann und dadurch nicht wirklich zur Ruhe kommt.
    Eine kleine Zwischendurch - Lobpreismusik zur Beruhigung:

"Herr, deine Güte reicht so weit, deine Treue ist so groß, deine Gnade geht für uns nie zu Ende"

Shalom! Christa

Standard

Sagt mal fehlt bei euch auch die Hälfte von den Postings oder hat Knudelchen ein ewig langes Slebstgespräch geführt?
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Victor Gast

Lächeln

Letzteres!

Isaak Gast

Standard

Hier in diesem Thread geht es um meine Veröffentlichung von zwei PN's von Knudelchen und ihren Satansaussagen und um nichts anderes und auch weder um einen Kindergarten, noch um christlich jüdische Angelegenheiten, oder Selbstgespräche.

Wer also etwas zu Knudelchen's Aussagen, oder den meinigen, öffentlich hier schreiben möchte, der kann das gerne tun und bei diesem Thema bleiben.

Gruß
    Isaak

Zu überdenken ist und das ist ein Ratschlag von mir: Wir kennen alle einander nicht und wem es gelingt dies nicht zu vergessen, diesem würden persönlich werdende Abneigungen, gegenüber Beiträgen, selbst absurd vorkommen müssen.

Öffentliche Bemerkungen wie "Kindergarten" und sonstige abfällig bewertende Bezeichnungen wie "ist mir zu blöd", "Selbstgespräche" und vieles der Gleichen mehr, zeugen eher von einem Realitätsverlust gegenüber einfachen Beiträgen und zwar egal wie klug, dumm, reif, unreif diese zu sein scheinen.

Einfachste Antworten wie: "Gelesen und kein Kommentar" oder "Antwort lohnt nicht" oder "Antwort wäre, meiner Meinung nach, fruchtlos" oder ähnliches, reichten durchaus aus, ohne dabei herablassende, beleidigende Äußerungen verwenden zu müssen.

Klar, wer denkt, dass ihn hier so und so keiner wirklich weiter kennt und man deshalb auch mal die Sau raushängen lassen kann, der schärt sich natürlich einen Dreck um einen Ratschlag.

Aber dennoch bezeichnen eher nur Dumme andere als dumm, denn kein wirklich vernünftiger Mensch würde dumme Mitmenschen dumm ansprechen, zumal kein einziger Dummer dies verdient hätte.
    Geändert von Isaak (24.09.2008 um 10:54 Uhr)

simple-one Gast

Standard

P.S. Desweiteren erinnere ich an die Empfehlung von Fisch. Welche empfahl, diesen Thread ruhen zu lassen.
    @ isaak
    weißte vllt bald mal was du willst, oder liegts dir mehr leute die du net kennst zu beleidigen und klugzuscheissen?

Seleiah Gast

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Hier in diesem Thread geht es um meine Veröffentlichung von zwei PN's von Knudelchen und ihren Satansaussagen und um nichts anderes und auch weder um einen Kindergarten, noch um christlich jüdische Angelegenheiten, oder Selbstgespräche.

Wer also etwas zu Knudelchen's Aussagen, oder den meinigen, öffentlich hier schreiben möchte, der kann das gerne tun und bei diesem Thema bleiben.

Gruß
    Isaak
    Es geht erstmal niemanden was an was du fuer PNs bekommst oder wem Du etwas schreibst. Zweitens ist das echt niederstes Niveau dass zu das oeffentlich machst NUR weil jemand seinen Glauben vertritt, egal wie Banal dieser ist..

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    [I]Zu überdenken ist und das ist ein Ratschlag von mir: Wir kennen alle einander nicht und wem es gelingt dies nicht zu vergessen, diesem würden persönlich werdende Abneigungen, gegenüber Beiträgen, selbst absurd vorkommen müssen.

Öffentliche Bemerkungen wie "Kindergarten" und sonstige abfällig bewertende Bezeichnungen wie "ist mir zu blöd", "Selbstgespräche" und vieles der Gleichen mehr, zeugen eher von einem Realitätsverlust gegenüber einfachen Beiträgen und zwar egal wie klug, dumm, reif, unreif diese zu sein scheinen.
    Weisst Du eigentlich was du da fuer geistigen Duennschiss ablaesst? Du bist echt unter aller sau..

Ich bin dafuer dass der Thread geschlossen wird, was wirklich intelligentes kommt dabei nicht raus. Auf die bitte von Fisch dass man den thread "ruhen" lassen soll hat sich bisher ja keiner eingelassen (Und das lieber herr Isaak IST mit Kindergarten gemeint) Ich enthalte mich, mir realitaetsverluste anzuhoeren ist mir zu krass.

simple-one Gast

Standard

bin auch dafür, dass der thread geschlossen wird

Isaak braucht Knudelchen gar net als die böse hier hinzustellen.Er is meines Erachtens nicht ein stück besser. Zumal hier nur Knudelchens Pn's veröffentlicht wurden, aber net seine eigenen, die sicher *liebevoller* waren, als der Dünnpfiff, den er hier verzapft.

Ansonsten stimme ich hier Seleiah völlig zu

merimaus Gast

Standard

Nun habe ich auch den Faden verloren nach deinem Thread, Isaak. Aber ich frage da jetzt vorsichtshalber wirklich nicht mehr nach, was du mit dem Anhang meinstest, um nicht eine weiter Bombe zu zünden.
    Ich empfinde den Gedanken von Seleiah, diesen thread jetzt zu schließen, als sehr sinnvoll, denn ohne dies scheint er wirklich nicht zur Ruhe zu kommen.
    Was meinst du, Fisch - wäre das ein Gedanke, der sich realisieren ließe und Sinn machte auch für die Mods?
    Shalom! Christa