Ergebnis 1 bis 10 von 126

Hybrid-Darstellung

Snickers Gast

Standard

Das nenne ich mal einleuchtende logik. Wenn mir einer eine pn schickt, der mich nicht wirklich kennt und sein text mir nicht passt dann veröffentliche ich den text im open. Was für eine argumentation.
    Dann auch noch schutzbehauptungen aufstellen, um sein handeln zu rechtfertigen.
    Ich habe mir sehr wohl überlegt bis ich ihr Schreiben veröffentlicht habe, denn dieses Schrieben scheint vielleicht nur eine Eisspitze dessen zu sein, was vielleicht noch einige wenige Andere empfinden und sich aber nicht getrauen offen auszusprechen. Ein Beispiel dazu ist vielleicht auch Snickers oder Zeuges Reaktionen. Vielleicht, ich weiß es nicht.
    Über dich kann man echt nur lächeln

Blog-Einträge
    7

Standard

Hallo Snickers

absolut ok, dass du hier deine Meinung kund tust. Aber wie du das tust, das finde ich dann wieder nicht ok. Verstehst du, die Art und Weise wie du mit Menschen sprichst, die finde ich völlig daneben. Es kommt einfach sehr aggressiv rüber. Wie gesagt, dass du das völlig anders siehst kann man absolut annehmen und so stehen lassen, jedoch bitte ich dich, deinen Ton ein wenig zu drosseln, denn du weißt ja, der Ton macht die Musik.

Danke
    Fisch

Snickers Gast

Blinzeln

Hi Fisch, ich werde mich drossel`n und zum spatz werden.

snickers

Blog-Einträge
    7

Standard

Danke Snickers.

Und wir werden nicht auf Spatzen schießen *lach*

Grüßle
    Fischi

Isaak Gast

Standard

Spatzen sollen, so glaube ich, langsam mit auf die Liste der bedrohten Tierarten kommen.

Blog-Einträge
    7

Standard

Und Käsespatzen esse ich für mein Leben gerne ufffff *lach*

Knudelchen Gast

Standard grüße

Du hast schon die Gabe zu sehen,nicht schlecht,doch würde ich dir vorschlagen,alles mit Liebe zu Schreiben.So das sie dich nicht verletzen können.Zwinker.
    Zitat Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal einleuchtende logik. Wenn mir einer eine pn schickt, der mich nicht wirklich kennt und sein text mir nicht passt dann veröffentliche ich den text im open. Was für eine argumentation.
    Dann auch noch schutzbehauptungen aufstellen, um sein handeln zu rechtfertigen.

Über dich kann man echt nur lächeln