Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Malo Gast

Standard

Befasse Dich mit dem Artikel und den weiter angegebenen Seiten genauer und Du wirst feststellen daß es kein Mist und Käse ist *würg* Daß es auch nicht um Verschwörungstheorien geht sondern um das was Du und Du und auch Du und die meissten Menschen sowieso nicht wahr haben wollen und sich der manipulierten Medien-Propaganda unterwerfen und alles glauben was vorgesetzt wird *würg* Ist ja schlieslich auch weit bequemer so Ich gebe zu Nur diesen Artikel herzunehmen reicht bei weitem nicht aus Da bedarf es mehr Zeit Interesse und Initiative *Schlaf Sandmännlein schlaf*

Gruß
    Michael

Standard

Zitat Zitat von Malo Beitrag anzeigen
    *würg*
    Würg, würg, würg? Hast du dich verschluckt? Komm, ich klopf mal aufm rücken .

Ich habe den artikel gelesen, es sind interessante, wenn auch etwas spinnerte thesen. Aber mehr nicht. Der autor ist zudem nicht für eine sachlichen darstellung bekannt, sondern er ist ein verschwörungstheoretiker, der gegen alles und jeden wettert, das ihm nicht passt.

Da finde ich jede folge von Akte X unterhaltsamer.

Malo Gast

Standard

Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
    Würg, würg, würg? Hast du dich verschluckt? Komm, ich klopf mal aufm rücken [...] Da finde ich jede folge von Akte X unterhaltsamer.
    Warum so unfreundlich Ragamuffin?
    Ich denke das bin ich auch nicht

*Zur Christa gucke*
    (- auch wegen Deinem Eintrag hier auf diesen thread
    Ich glaube meine sog "Härte" kennst Du mittlerweile
    Danke für unseren freundlichen smalltalk)

Jede Folge von Akte X unterhaltsamer?
    Nun Wie ich bereits sagte Beschäftige Dich nicht nur mir dem Artikel sondern mit den addy`s die ich bereits im allerersten Eintrag nannte
    Sich nur auf den Artikel zu stürzen erübrigt jed weden weiteren SACHLICHEN Austausch Ragamuffin

LG
    Michael
    Geändert von Malo (25.07.2008 um 02:10 Uhr)

Standard

Das Thema lautet: "DIe Ikarus Sekte". Der erste link führt zum "bericht" über die sog. "Ikarus Sekte".
    Warum sollte ich die übrigen links durchstöbern?

Also gut, schauen wir uns mal "Rauch und Spiegel" an. Oh ja, ausgesprochen seriös:

Obama, McCain und Bush als teufelsanbeter. Die weltpolitik ist korrupt, alles ist böse, das ende ist nahe.

Sorry, dann lieber Mulder und Scully und die weitaus wichtigere frage: Wann werden sie nun endlich ein paar?

Geändert von Ragamuffin (25.07.2008 um 09:22 Uhr)

Standard

Malo, ich seh's wie du. Ich hab auch irgendwann mal angefangen, mich im Internet umzuschauen und bin auf sehr interessante Sachen gestoßen, die mir Angst gemacht haben. Mittlerweile kann ich drüber stehen und sage mir: Irgendwann kann ich vielleicht irgendwas dagegen tun. Bis dahin schüttele ich meinen Kopf über das Gebrabbel der Populärmedien und darüber, wie leicht beeinflussbar und verblendbar die meisten Menschen sind. Um das zu beobachten, muss man nur die Wirkung von Werbung auf solche Menschen untersuchen oder mal Menschen auf "Dem Fest" in Karlsruhe beobachten.

Es gibt Menschen, die haben erkannt, dass die Psychologie vieler, vieler Menschen durchschaubar und lenkbar ist. Jeder halbwegs gute Versicherungsmakler oder Geschäftsmann kann das. Der Mensch ist - das ist meine persönliche Meinung - ein viel weniger chaotisches System, als man denken mag. Es gibt klare Muster, Abläufe und Algorithmen, und man kann sie bestimmen.

Dass das ausgenutzt wird, liegt doch auf der Hand. Geld regiert die Welt...
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

Standard

Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen

Sorry, dann lieber Mulder und Scully und die weitaus wichtigere frage: Wann werden sie nun endlich ein paar?
    Diese Frage habe ich mir auch immer gestellt! Und NIE is was passiert! *lach*
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)