In all den Jahren meiner Kirchenzugehörigkeit habe ich viele solcher Prophetien gehört. Ich lese diese Zeilen mit sehr viel Skepsis. Ich bin der Meinung, dass wer nicht täglich bereit ist für die Sache Gottes einzustehen und versucht ein Gottgefälliges Leben zu leben, der wird auch kaum durch Schlagsätze einer bestimmten Person "aufgeweckt" werden.

Wer ist denn in der Lage, falsche Prophetie von wahrer Prophetie zu unterscheiden? Wahre Prophetie kann man sowieso erst als wahre Prophetie anerkennen, wenn die Zeit vorüber geschritten ist. Deshalb sollte man als gläubiger Mensch solche Prophetien Motivationen nicht mal nötig haben.

Und wer wie Cidy Jacobs die Behauptung ausspricht, Deutschland sei der Augapfel Gottes, der kann für mich nicht Gottes Wort aussprechen und mein Zweifel bestätigt sich. Seit wann hat Gott sein Wort geändert?

Macht euch mal die Mühe und gebt in google ihren Namen und Prophetie der (verehrten) Prophetien ein und ihr werdet eine Menge Prophetien von ihr lesen können die alle ähnlich klingen nur schon vor Jahren ausgesprochen wurden und sich nicht erfüllten. Hat auch mal einer den Mut ihr das ins Gesicht zu sagen oder lassen Gemeindeleiter gerne Prophetien in Konferenzen aussprechen?

LG
Fisch