Ja, KT gehörte bei meinem "spirituellem Erwachen" zu meiner Einstiegslektüre, so zu sagen eine der ersten "Sprossen" zu meinem "Erkenntnis-Aufstieg".Kennst Du Kurt Tepperwein und sein Buch, Die geistigen Gesetze?
Weilt er noch unter uns?
Ja, KT gehörte bei meinem "spirituellem Erwachen" zu meiner Einstiegslektüre, so zu sagen eine der ersten "Sprossen" zu meinem "Erkenntnis-Aufstieg".Kennst Du Kurt Tepperwein und sein Buch, Die geistigen Gesetze?
Weilt er noch unter uns?
* GOTTES Hilfe erreicht uns immer in der Jetztzeit!
* "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-
* Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!
Hallo Jerom, tut er, habe soeben gesehen, dass es auch auf youtube einige sicher lehrreiche Infos, Lebenshilfen zur Erkenntnis gibt...... ;-)
doch Louise L.Hay weilt seit 30.8.2017 nicht mehr unter uns, jedoch in ihren Büchern lebt sie weiter und kann so noch vielen Menschen in deren Persönlichkeits-entwicklung helfen, wie mir dereinst.
Sag mal, wo sind denn all die andern User hier?
Lesezeichen