Danke für deine Antwort Uwe,
endlich jemand, der ohne Bibelverse antwortet.
Erzähle uns, was mit diesem Menschen los ist. Du kennst ihn anscheinend näher. Was hat er mit 3 Päpsten zu tun ?
Die Päpste sind eigentlich mehr als Dekoration gedacht.
Man könnte höchstens sagen, dass das Fragen schon hier beginnt. Da sind die Katholiken, die sagen, dass der Papst ein heiliger Stellvertreter Gottes sei, während die andern ihn für ein gewöhnlichen auch fehlerhaften Menschen dh. Kirchenoberhaupt halten.
Wie erkennst du selbst falsche Propheten ? Was ist dein Rezept für die Forumsleser? Ist möglicherweise B.C. einer dieser Falschpropheten?
Ich werde versuchen, mir eine Meiung zu bilden, dafür brauche ich aber noch ordentlich Zeit. Ich kenne diesen Benjamin auch nicht.
Und bitte nochmals meine obligate Frage: Was bezweckst du mit solchen marktschreierischen Schlagzeilen - Publikationen ?
Ich habe mir gedacht, dass ich mich nicht nur mit meiner Meinung zufrieden geben wolle, sondern ihr könntet mir dabei helfen. Habe aber Verständnis, dass euch andere Sachen wichtiger erscheinen. Trotzdem ein kleines Beispiel: wir haben jeden Tag Geld in den Händen, deshalb müssen wir ja auch darauf achten, dass es kein Falschgeld ist.
Eines kann ich heute schon verraten: diese paar Zeilen sind nicht aus der Luft gegriffen. Sie sind heute schon voll im Anmarsch, das jedenfalls kann niemand bestreiten:
[B"]Wahrlich, auch über Satellit kann man kontrolliert und verfolgt werden…
Über Telefon, Handy, Computer, Knoten, Pass, Fernsehen, Scancode, Chip, Kugelschreiber, Kleidung, Zahnfüllungen und so weiter. Einige Armbanduhren will man mit einer Technologie versehen, womit man Sie finden kann, ohne dass Sie es wissen!
Selbst der Antichrist hat schon längst einen Computer mit dem Namen ‘Beast’.["/B]
Hat jemand die Werbung fuer das Supergetränk „Monster“ noch nicht gesehen? Es soll auf hebräisch 666 bedeuten.
(Mächtiges Tier auf englisch Beast oder Monster.)
Unterdessen koennt ihr euch ja hier noch mal schlau machen
http://archiv.bibelbund.de/htm/2002-2-27.htm
Mfg albi
![]()
Lesezeichen