Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Schade, dass er keine Richtigstellung des besagten Videos darlegt...
    Moin,

allerdings! Mir ist inzwischen relativ klar, wogegen er ist. Aber wofür er ist, das habe ich noch nicht heraus lesen können.

Tschüss

Jörg

Standard

Zitat Zitat von Flat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snoopy
    Schade, dass er keine Richtigstellung des besagten Videos darlegt...
    allerdings!
    Was für eine "Richtigstellung" hättet ihr denn erwartet? Habt ihr das Video gesehen? Da wird einfach nur behauptet, Wiesenhütter hätte dieses oder jenes über verschiedene Konfessionen gesagt. Kein Fitzelchen von etwas, das diese Aussagen belegen könnte, weder Screenshots noch Audio- oder Videoaufnahmen oder irgendwas anderes. Wiesenhütter argumentiert (hast du selber zitiert, Snoopy), die Aussprüche wären zum Teil überhaupt nicht von ihm und im übrigen nicht im Kontext zitiert, und nach allem, was im Video zu sehen war, muss man ihm das glauben. Was gibt es da noch "richtig" zu stellen?

Standard

Moin,

naja, das Video ist wirklich nicht besonders prickelnd. Allerdings finde ich es nicht weniger seltsam als manches, was in seinem Forum steht.

Vielleicht sollte man diesen Herrn Wiesenhütter aber auch schlicht ignorieren.

Wer so etwas in sein Forum schreibt:

Du hast das Recht auf freie Meinungsäusserung. Und wir haben das Recht, diese Meinung jederzeit zu entfernen - selbst wenn sie regelkonform ist. Im Normalfall wird dies jedoch nicht passieren. Die Verantwortlichen führen im Weiteren keine Diskussion über den Grund der Entfernung eines Postings.
    Beschwerden dazu werden nicht beantwortet und sind reine Zeitverschwendung und Kontraproduktiv.
    http://www.irrglaube-und-wahrheit.ch/ftopic18.html

der animiert zumindest mich nicht zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung.

Tschüss

Jörg

Standard

Zitat Zitat von Flat Beitrag anzeigen
    Wer so etwas in sein Forum schreibt...der animiert zumindest mich nicht zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung.
    Normale Härte! Das Recht unliebsame Beiträge ohne Vorankündigung zu löschen hat jeder Forenbetreiber und natürlich wird davon auch Gebrauch gemacht. Da wird es halt nochmal in aller Deutlichkeit erwähnt, aber das gibt's überall.

LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

Standard

Zitat Zitat von Provisorium Beitrag anzeigen
    Normale Härte! Das Recht unliebsame Beiträge ohne Vorankündigung zu löschen hat jeder Forenbetreiber ...
    Dass man sich dieses Recht vorbehält, ist klar, natürlich. Ein bisschen übertrieben finde ich nur den Rest:
    Die Verantwortlichen führen im Weiteren keine Diskussion über den Grund der Entfernung eines Postings.
    Beschwerden dazu werden nicht beantwortet und sind reine Zeitverschwendung und Kontraproduktiv.
    In anderen Foren, die ich kenne, darf man zumindest nach dem Grund fragen und erhält in der Regel auch eine Antwort (oder der Moderator kommentiert es von sich aus). Das ist ja die Voraussetzung dafür, dass man es beim nächsten Mal richtig machen kann.

Standard

Moin,

mir ist schon klar, dass jeder Forenbetreiber dieses Hausrecht hat. Nur werde ich mich in Foren, die Löschen, obwohl alle Forenregeln eingehalten werden und dann sich sogar zu fein sind, dass zumindest zu begründen, nicht beteiligen. Denn das ist mein Userrecht.

Man sieht's ja an dem genannten Forum, wie wenig da überhaupt schreiben. Wenn wundert's.

Tschüss

Jörg