Zitat von
Gideon
Wenn wir uns dann auf der neuen Plattform treffen, ist mein Vorschlag, daß wir unsere Usernamen nicht ändern. Denn sonst beginnt ein "Who is who" -Spiel von vorn, und das muß nicht sein.
Hallo Gideon,
wenn ich diesen Satz lese,habe ich den Eindruck,daß wir uns alle kennen bzw.wissen,wer unter welchem Nick schreibt.Sollte das so sein,dann beginnt wirklich ein neues Spiel.Da es aber in meinem Fall nicht so ist,bei mir hat sich ohne Bitte niemand geoutet,(nicht,daß ich nicht gerne wüßte ,wer wer ist)ist es doch gleich,unter welchem Namen wir bei Frühsonne schreiben.Da wir jetzt schon SR Spione im neuen Forum haben und manch einer bei den Gnakis unter Verdacht stand(ich auch)sollte es Jedem freigestellt sein,wie er/sie es mit dem Usernamen hält.Und das bitte ohne Mißtrauen dem Betroffenen gegenüber.Es besteht ja immer noch die Möglichkeit ,über eine PN Infos zu erfragen ;-)
Vielleicht können die bis zum Schluß verbliebenen Insider und Ehemalige schreiben, was sie tun werden bezüglich des neuen Forums.
Ich werde mich bei Frühsonne anmelden und einbringen,allerdings nicht unter Sonnenschein.(s.o)
Die Gnakis werde ich trotzdem nicht verlassen,da es immer wieder Interessantes zu lesen,so manch einen Denkanstoss hier gibt.
Wäre doch schön, wenn wir weitermachen könnten, dort wo wir aufhören mußten.
Gideon
Lesezeichen