Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 229

Thema: Hypnose

Jünger Gast

Standard

Wir können wohl festhalten, dass die Hypnose ein Zustand des "nicht wach sein" bedeutet. Das wird wohl keiner bestreiten. Jesus möchte aber das wir immer wach sind, damit uns nichts ablenken kann. Wir sind wach durch Gebete, durch den Dienst für Gott und vorallem durch den Heiligen Geist in uns. Er wird uns wach halten, denn es ist der Schutz Gottes in uns vor bösen Geistern. Sie haben keine Macht über uns zu herrschen durch den Heiligen Geist Gottes und er verhindert, dass wir interessen an solchen Praktiken haben.

Wohl dem Menschen, der mir gehorcht, dass er wache an meiner Tür täglich, dass er hüte die Pfosten meiner Tore! (Sprüche 8,34)

Darum seid wachsam und denkt daran, dass ich drei Jahre lang Tag und Nacht nicht abgelassen habe, einen jeden unter Tränen zu ermahnen. (Apg 20,31)
    Die Tür ist Jesus Christus. Er ist es, der stellvertretend für uns Wache in unserem Herzen hält, damit der Feind keine Möglichkeit hat uns zu verführen.

Amen.

Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.

Standard

Wieso erschuf ueberhaupt Gott boese Geister, Juenger?

Standard

Zitat Zitat von Jünger
    Wir können wohl festhalten, dass die Hypnose ein Zustand des "nicht wach sein" bedeutet. Das wird wohl keiner bestreiten. Jesus möchte aber das wir immer wach sind, damit uns nichts ablenken kann.
    dann möchte jesu bestimmt auch, dass du dich nie wieder zum schlafen legst, denn wenn du schläfst bist du auch nicht wach ^^
    wenn man deinen schlußfolgerungen folgen würde, dann dürfte man nie wieder fernsehen oder musik hören, denn auch das ist ein zustand der uns ablenkt.

wir sind menschen jünger...menschen mit verschiedenen leidenschaften und einschätzungen....alles was du so von dir gibst, das unterbindet dem menschen seine passion und zwängt ihn in eine zwangsjacke die unerträglich ist. deine art des glaubens wäre für mich nicht gut und ich würde die liebe und freiwilligkeit zu gott ziemlich schnell verlieren.

Jünger Gast

Standard

dann möchte jesu bestimmt auch, dass du dich nie wieder zum schlafen legst, denn wenn du schläfst bist du auch nicht wach ^^
    wenn man deinen schlußfolgerungen folgen würde, dann dürfte man nie wieder fernsehen oder musik hören, denn auch das ist ein zustand der uns ablenkt.

Glaubst Du wirklich, dass Du ohne Schlaf ein normales Leben führen könntest?

wir sind menschen jünger...menschen mit verschiedenen leidenschaften und einschätzungen....alles was du so von dir gibst, das unterbindet dem menschen seine passion und zwängt ihn in eine zwangsjacke die unerträglich ist. deine art des glaubens wäre für mich nicht gut und ich würde die liebe und freiwilligkeit zu gott ziemlich schnell verlieren.
    Wie gesagt, Du entscheidest über deinen Glauben, nicht ich. Doch der Glauben fällt nicht vom Himmel, sondern Du wirst diesen Himmel erklimmen müssen, wie eine Leiter die zu ihm führt und jeder Schritt dauert Seine Zeit und bedarf einer Kraftanstengung. Der Mensch braucht ein Leben lang um zur Vollkommenheit in Jesu Christi zu wachsen, doch irgendwann musst Du dich aber entscheiden ein Kind Gottes zu werden oder ein Kind dieser Welt zu bleiben.

Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist's unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich. (Mt 19,26)

Ich erkenne, dass du alles vermagst, und nichts, das du dir vorgenommen, ist dir zu schwer. (Hiob 42,2)

Jesus aber sah sie an und sprach: Bei den Menschen ist's unmöglich, aber nicht bei Gott; denn alle Dinge sind möglich bei Gott. (Mk 10,27)
    Das ist Satan in deinem Leben, dass er dir durch deine Gedanken suggeriert, dass es für den Menschen nicht möglicht scheint. Doch es ist eine Lüge, denn mit der Liebe zu Jesus in deinem Herzen ist alles Möglich und der Mensch wächst durch die Kraft Gottes über sich hinaus. Der Mensch überwindet sich durch den Heiligen Geist. Je mehr Liebe zu Gott in dir wohnt, umso leichter wird es sein auf diese Welt und deine fleischlichen Begierden zu verzichten, denn Jesus zeigt dir, dass es keinen Sinn macht, dieser Welt zu folgen.

Er wird dir einen Frieden in dein Herz geben, den Du in dieser Welt noch niemals gespürt hast. Deshalb tun wir, was wir tun. Denn dieser Frieden gibt mir absolute Gewissheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin, durch Jesus Christus in mir. Folge Jesus und Du wirst es verstehen. Dein Körper braucht Schlaf, aber der Geist ist immer wach, denn er lebt in Ewigkeit im Namen Jesus Christus. Du musst Geist und Fleisch trennen, denn Du bist nicht dein Fleisch. Du musst dich entscheiden zwischen deinem Fleisch und deinem Geist. Wenn Du Gott gefallen möchtest, dann trenne dich von deinem fleischlichen Leben durch Jesu Christus. Denn sein Geist wird dir Kraft geben, das Fleisch zu besiegen.

Offenkundig sind aber die Werke des Fleisches, als da sind: Unzucht, Unreinheit, Ausschweifung, 20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Zank, Zwietracht, Spaltungen, 21 Neid, Saufen, Fressen und dergleichen. Davon habe ich euch vorausgesagt und sage noch einmal voraus: Die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben.

22 Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, 23 Sanftmut, Keuschheit; gegen all dies ist das Gesetz nicht. 24 Die aber Christus Jesus angehören, die ahaben ihr Fleisch gekreuzigt samt den Leidenschaften und Begierden. 25 Wenn wir aim Geist leben, so lasst uns auch im Geist wandeln. (Galater 5,19-25)
    Wer im Geist wandelt, der wandelt nicht in seinem eigenen Geist, sondern im Geist Jesu Christi, im Heiligen Geist Gottes, denn er ist die Macht und die Herrschaft über das Böse in dieser Welt. Er befreit euch vom Einfluß Satan und seiner Dämonen. Ansonsten seid ihr ihnenn fast schutzlos ausgeliefert und werdet ein Leben lang belogen und betrogen.

Amen.

Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus

luxdei Gast

Standard

Zitat Zitat von Jünger
    Wir können wohl festhalten, dass die Hypnose ein Zustand des "nicht wach sein" bedeutet. Das wird wohl keiner bestreiten. Jesus möchte aber das wir immer wach sind, damit uns nichts ablenken kann.
    Zitat Zitat von Jünger
    Dein Körper braucht Schlaf, aber der Geist ist immer wach,
    Dürfen wir schlußfolgern, dass Deine Posts das Ergebnis völliger Übernächtigung sind?

Standard

@Jünger
    erst soll ich mich von meinem "fleisch sprich körper" trennen und dann sagst auch noch: "Wer im Geist wandelt, der wandelt nicht in seinem eigenen Geist...." und dann soll ich auch noch nicht in meinem eigenen geist wandeln. was bleibt dann noch von mir? sag mir, was ist dann noch von pamela´s originalität vorhanden? wenn gott mich so erschaffen hat wie ich bin, dann muss ich mich zwar immer überprüfen ob ich in den weisungen gottes wandle, aber ich darf pamela bleiben und muss mich nicht selbst verleugnen.

darf ich dich mal was persönliches fragen? welcher kirche gehörst du an? das ist jetzt rein interesse halber, dass ich das jetzt frage.

Standard

Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    ....... mir wird immer klarer warum dir das mit deiner familie passiert ist. du hast den zorn gottes zu spüren bekommen und lernst nix daraus. deswegen kannst du mit schlimmeres rechnen bis gott dein stolz zerbricht.

wie können angebliche christen, die ja geisterfüllt sein sollten, nur solch widerwärtiges schreiben?

ja, die werden wahrlich von einem Geist geritten, welcher aber nicht Gottes ist....

Alef

poetry Gast

Standard

Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    wie du meinst. dann werde ich zu deinen beiträgen und fragen nix mehr antworten, bis du gelernt hast dich normal zu unterhalten und gottes wort nicht mehr zu beschmutzen. mir wird immer klarer warum dir das mit deiner familie passiert ist. du hast den zorn gottes zu spüren bekommen und lernst nix daraus. deswegen kannst du mit schlimmeres rechnen bis gott dein stolz zerbricht.

Aha, dann wünsch ich Dir , dass Du niemals in solche Situationen kommst. Dein Kleinglaube würde Dich zerbrechen lassen.

Dein Nichtantworten ist wohl eher ein Nichtantwortenkönnen.

Und ich bleibe dabei: Jesus hätte Dich in den Hintern getreten, wenn Du in seiner Anwesenheit so viel Unfug über Kinder erzählt hättest

Jünger Gast

Standard

Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt. (Mt 22,14)

Liebe Brüder, haltet den Glauben an Jesus Christus, unsern Herrn der Herrlichkeit, frei von allem Ansehen der Person. 2 Denn wenn in eure Versammlung ein Mann käme mit einem goldenen Ring und in herrlicher Kleidung, es käme aber auch ein Armer in unsauberer Kleidung, 3 und ihr sähet auf den, der herrlich gekleidet ist, und sprächet zu ihm: Setze du dich hierher auf den guten Platz!, und sprächet zu dem Armen: Stell du dich dorthin!, oder: Setze dich unten zu meinen Füßen!, 4 ist's recht, dass ihr solche Unterschiede bei euch macht und urteilt mit bösen Gedanken?

5 Hört zu, meine lieben Brüder! Hat nicht Gott erwählt die Armen in der Welt, die im Glauben reich sind und Erben des Reichs, das er verheißen hat denen, die ihn lieb haben? 6 Ihr aber habt dem Armen Unehre angetan. Sind es nicht die Reichen, die Gewalt gegen euch üben und euch vor Gericht ziehen?
    7 Verlästern sie nicht den guten Namen, der über euch genannt ist?
    8 Wenn ihr das königliche Gesetz erfüllt nach der Schrift (3.Mose 19,18): »Liebe deinen Nächsten wie dich selbst«, so tut ihr recht; 9 wenn ihr aber die Person anseht, tut ihr Sünde und werdet überführt vom Gesetz als Übertreter. 10 Denn wenn jemand das ganze Gesetz hält und sündigt gegen ein einziges Gebot, der ist am ganzen Gesetz schuldig. (Jakobus 2,1-10)
    Amen.

Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.
    Geändert von Jünger (09.12.2011 um 20:49 Uhr)

Standard

Wieso antwortet mir Juenger nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

keuschheitshypnose

keusch hypnose

hypnose keuschheit
hypnose keusch
hypnose aus biblischer sicht

Stichworte

Lesezeichen