Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 229

Thema: Hypnose

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Juengers Gott wird mir immer suspekter, warum erschafft juengers Gott eine Hoelle und Teufel?
    hat er nicht. der teufel war einmal der schönste engel, aber hat isch gegen gott gestellt und ist so zum teufel geworden Hesekiel 28. die hölle hat gott gemacht als ein ort für den teufel und seine nachfolger.

Standard

Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    hat er nicht. der teufel war einmal der schönste engel, aber hat isch gegen gott gestellt und ist so zum teufel geworden Hesekiel 28. die hölle hat gott gemacht als ein ort für den teufel und seine nachfolger.
    In meiner Bibel steht in Hesekiel nichts davon was du angesprochen hast

luxdei Gast

Standard

Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    hypnose ist ein unkontrollierter schlaf, weil es so praktiziert wird. sie dir die ganzen talkschows an, in denen so etwas gemacht wird,
    Die "Hypnose"vorstellungen, die in Discos, in Talkshows etc gezeigt werden, haben nur nichts mit Hypnose zu tun. Sondern mit (sozialen Hemmungen), Bereitschaft zu gehorchen und anderem. Das Phänomen "Showhypnose" ist recht gut untersucht. Es gibt auch Fachliteratur hierzu.

Standard

Zitat Zitat von “auserwählte“
    ob das ein arzt im weißen kittel macht, oder ein freund von dir oder dein vater oder du selbst, spielt keine rolle. es ist irdisch und wir können es sehen.
    Dann hast du mich vielleicht nicht richtig verstanden. Wenn du schreibst, dass alle Dinge die biologisch funktionieren ok, alle Dinge aber die geistig funktionieren okkult sind, dann folgt daraus, dass z.B. auch Dinge wie die psychologische Auswirkung, die z.B. ein weißer Arztkittel haben kann, dazu gehören. Und ich frage mich, wie du dich dem entziehen willst, wenn du nicht tatsächlich jegliche medizinische Betreuung ablehnst.

aber über hypnose hast du keine macht. vor einer op weißt du schon wie du danach aussehen wirst und was genau gemacht wird.
    Auch hier muss ich in doppelter Hinsicht widersprechen. Erstes stimmt nicht, und zweiteres kann man nie mit absoluter Sicherheit einschätzen. In einem will ich dir recht geben. Einige Studien legen nah, dass Hypnose bei missbräuchlicher Verwendung (und damit ist primär die Showhypnose gemeint) zu psychischen Folgebeschwerden führen KANN. Aber um bei dem Beispiel zu bleiben… bei missbräuchlicher Verwendung eines Skalpells kann auch so manches passieren.
    Aber wie dem auch sei. Wenn du es erstrebenswert findest, auf jegliche Medizin zu verzichten und allein Gott zu vertrauen, dann solltest du das natürlich tun dürfen. Wie mir scheint ist dies bei konsequenter Umsetzung auch sehr sozialverträglich. Es entlastet auf jeden Fall die Kranken- und im Regelfall wohl auch die Rentenkasse.^^

ich war auch in narkose und bin nicht besessen. […] du (musst) gar nicht wissen, dass du besessen wirst, denn das ist ja der trick satans.
    Na, dann hoffe ich mal, dass die Mehrheit hier deiner Selbsteinschätzung zustimmt. ^^

wer mir nicht glaubt, kann da ausprobieren und sehn was passiert.
    Hm…. Da deckt sich deine Informationen nicht mit meiner Erfahrung.

Und meine Antwort zum Thema behinderte Kinder…. Die habe ich im anderen Thread geschrieben…..

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    So einen Stuss habe ich noch nie gehört. Sorry auserwählt, aber Du hast null Ahnung.
    wenn ich keine ahnung habe, warum warst du so gespannt auf meine antwort? wir hätten das alles abkürzen können und hätten die zeit besser genutzt.

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Was ihr hier von Euch gebt ist schon fast G"tteslästerung und keine Wahrheit. Jesus hätte euch in den Hintern getreten bei soviel Menschenhass den ihr verbreitet.
    wie du meinst. dann werde ich zu deinen beiträgen und fragen nix mehr antworten, bis du gelernt hast dich normal zu unterhalten und gottes wort nicht mehr zu beschmutzen. mir wird immer klarer warum dir das mit deiner familie passiert ist. du hast den zorn gottes zu spüren bekommen und lernst nix daraus. deswegen kannst du mit schlimmeres rechnen bis gott dein stolz zerbricht.

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    In meiner Bibel steht in Hesekiel nichts davon was du angesprochen hast
    im ganzen kapitel ist die rede vom teufel. damit ist der teufel gemeint.

Standard

Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Dann hast du mich vielleicht nicht richtig verstanden. Wenn du schreibst, dass alle Dinge die biologisch funktionieren ok, alle Dinge aber die geistig funktionieren okkult sind, dann folgt daraus, dass z.B. auch Dinge wie die psychologische Auswirkung, die z.B. ein weißer Arztkittel haben kann, dazu gehören. Und ich frage mich, wie du dich dem entziehen willst, wenn du nicht tatsächlich jegliche medizinische Betreuung ablehnst.
    wie soll ein weißer kittel psychologische auswirkungen auf dich haben? es ist nur ein arbeitskleid der ärzte.

Standard

Zitat Zitat von auserwaehlt an poetry Beitrag anzeigen
    wenn ich keine ahnung habe, warum warst du so gespannt auf meine antwort? wir hätten das alles abkürzen können und hätten die zeit besser genutzt.
    Wenn Du mit Poe einen Dialog führst,
    dann musst Du Dir diese Frage doch auch selbst stellen.

Oder wo siehst Du nun den Unterschied darin,
    Poe sei auf Deine Antwort gespannt.
    Du aber nicht auf seine (oder wie)?
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

poetry Gast

Standard

auserwaehlt,
    die Fragen stellte ich Dir vor meiner Erkenntnis,dass Du keine Ahnung hast. Dafür mußte ich ja erst Deine Antworten lesen, denn ich würde es mir nie wagen, mir ein Vorurteil zu bilden.

poe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

keuschheitshypnose

keusch hypnose

hypnose keuschheit
hypnose keusch
hypnose aus biblischer sicht

Stichworte

Lesezeichen