Dann hast du mich vielleicht nicht richtig verstanden. Wenn du schreibst, dass alle Dinge die biologisch funktionieren ok, alle Dinge aber die geistig funktionieren okkult sind, dann folgt daraus, dass z.B. auch Dinge wie die psychologische Auswirkung, die z.B. ein weißer Arztkittel haben kann, dazu gehören. Und ich frage mich, wie du dich dem entziehen willst, wenn du nicht tatsächlich jegliche medizinische Betreuung ablehnst.Zitat von “auserwählte“
Auch hier muss ich in doppelter Hinsicht widersprechen. Erstes stimmt nicht, und zweiteres kann man nie mit absoluter Sicherheit einschätzen. In einem will ich dir recht geben. Einige Studien legen nah, dass Hypnose bei missbräuchlicher Verwendung (und damit ist primär die Showhypnose gemeint) zu psychischen Folgebeschwerden führen KANN. Aber um bei dem Beispiel zu bleiben… bei missbräuchlicher Verwendung eines Skalpells kann auch so manches passieren.Zitat von “auserwählte“
Aber wie dem auch sei. Wenn du es erstrebenswert findest, auf jegliche Medizin zu verzichten und allein Gott zu vertrauen, dann solltest du das natürlich tun dürfen. Wie mir scheint ist dies bei konsequenter Umsetzung auch sehr sozialverträglich. Es entlastet auf jeden Fall die Kranken- und im Regelfall wohl auch die Rentenkasse.^^
Na, dann hoffe ich mal, dass die Mehrheit hier deiner Selbsteinschätzung zustimmt. ^^Zitat von “auserwählte“
Hm…. Da deckt sich deine Informationen nicht mit meiner Erfahrung.Zitat von “auserwählte“
Und meine Antwort zum Thema behinderte Kinder…. Die habe ich im anderen Thread geschrieben…..
wie du meinst. dann werde ich zu deinen beiträgen und fragen nix mehr antworten, bis du gelernt hast dich normal zu unterhalten und gottes wort nicht mehr zu beschmutzen. mir wird immer klarer warum dir das mit deiner familie passiert ist. du hast den zorn gottes zu spüren bekommen und lernst nix daraus. deswegen kannst du mit schlimmeres rechnen bis gott dein stolz zerbricht.
auserwaehlt,
die Fragen stellte ich Dir vor meiner Erkenntnis,dass Du keine Ahnung hast. Dafür mußte ich ja erst Deine Antworten lesen, denn ich würde es mir nie wagen, mir ein Vorurteil zu bilden.
poe
Lesezeichen