Ich mag Deine Antwort! Vielen Dank dafür!
Unsere Lebensspanne ist relativ unerheblich. Mein Opa hat so Zeug erfunden, wie man aus Meerwasser und dem Algenkramszeug da drinne per Metühlisator Essen und Treibstoff basteln kann. Ob die Sonne, die sich in 1000 Metern um uns dreht eher in 8,3 Lichtsekunden entfernt anderweits zu Gange ist, is mir wurscht. Ich wäre gar ein "Follower" beim Prof Lesch. Extremphysik und Astronomie mag ich!
Ich habe meine Meinung! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen! ;-)
Es gab da aber mal so einen Sozialversager aus Braunau, der in vierstelligen Massstäben dachte. (Noch in tausend Jahren...blablabla)
Erstens war seine Vision zu klein. Das Reich Christi war damals schon 1933 Jahre am Start, als dieser Trottel vom tausendjährigen Reich schwadronierte. Da ist JC aber mal locker drüber.
Diese ganze Astrophysik (Prof. Lesch Rulez!) ist für mich recht unterhaltsam. Erbringen Sie den Nachweis, dass Ich Sie nicht erschaffen habe. Sie existieren in meiner virtuellen Welt und Sie werden mit mir verlöschen, wenn bei mir das Lebenslicht ausgeht.
"In 100 Jahren wird London mit Pferdekacke 10 Meter hoch bedeckt sein (oder ähnlich)"
"Wir haben einen Klimawandel durch FCKW!"
Schon mal den Begriff Dendrochronologie gesearcht? Da gab es Klimawandel, als die Methode mit Hölzchen und Stöckchen noch gar nicht vorhanden war. Da gab es noch keine menschengemachten Verbrennungsprozesse, weil es noch keine Menschen gab.
Mir geht es darum, in den nächsten Jahren Desertec zu realisieren. DAS ist eine Vision. Dann können wir auch gerne den Rest des Universums besudeln / ... ääää besiedeln, wenn dann in Frankfurt...äh...Rom...nach...von Dingsens nach...Unterstaching...der...Fliiiiie-...äääh...)
Haben Pflanzen eine Seele?
JA.
Ich würde mich mit Dir im Rahmen der Gemeinde gerne mal austauschen und eine Runde Armdrücken spielen.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.
Lesezeichen