Und ich finde, der Herr Ratzinger sollte in Rom bleiben und die 25 Millionen, welche sein Besuch kosten, sollte er nach Somalia schicken. Das würde eine Menge Kinder vorm Verhungern und Verdursten retten. Wäre das nicht gelebte Nächstenliebe?
Und ich finde, der Herr Ratzinger sollte in Rom bleiben und die 25 Millionen, welche sein Besuch kosten, sollte er nach Somalia schicken. Das würde eine Menge Kinder vorm Verhungern und Verdursten retten. Wäre das nicht gelebte Nächstenliebe?
bin zwar nich katolisch aber ich dachte das gleiche vieleicht ja auch weil ich eben nicht katolisch bin und das ganze nicht versteh für mich steht gott im zentrum und ich bin gott nicht näher oder kom im glauben nicht weiter ob da nun ein papst is oder nicht und ob der pabst nun weit weg in rom is oder nach deutschland komt ändert da bei mir auch nichts und frag mich dan schon ob das ganze so einen aufwand wert is
Wie wäre es denn, wenn man beides miteinander verbinden könnte? Der Papst reist an und öffnet seine Goldschatulle und spendet den Hungernden und Dürstenden - und jeder Besucher öffnet sein Herz ganz weit für die Sterbenden und spendet soviel er kann.
Lesezeichen