Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74
  1. #51

    Standard

    Haha, ey du Heini-Pappnase, was willst du eigentlich. Wieso darf ein Christ in nichtchristlichen Kreisen missionieren aber ein Atheist in christlichen Foren nicht existieren? Richtig intelligenzabstinent der Typ. Ich muss nicht 10 Jahre Theologie studieren, um zu wissen, wie das System namens Christentum funktioniert. Ich muss auch nicht 10 Jahre Atheismus studieren, und mir einreden, zu wissen, dass Gott nicht existiert. Du weisst genauso viel wie ich, Heini, naemlich nichts!!

  2. #52

    Standard

    Zitat Zitat von BlackRaven Beitrag anzeigen
    Das ist echt schmodder, den du schreibst. Gott/In ist net nur Schwachen und am boden Zerstörrten bewusst. Ich war noch net schwach und am boden zerstörrt. Doch Gott/In wurde mir trotzdem bewusst.

    BR
    es ist ja echt lustig ,vor allen dingen das du diech drauf beziehst.
    Geändert von martin333 (02.12.2008 um 00:10 Uhr)
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  3. #53

    Standard

    Zitat Zitat von BlackRaven Beitrag anzeigen
    Martin du bist echt lustig und so voller Witz.

    Warum sag ich Gott(In? Gute Frage! Weil vielleicht, Gott net ein Er oder ne Sie ist, oder weil Gott Er und Sie ist? Vielleicht ist Gott/In auch EIN ES?
    BR
    aha, also nicht der vater????
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  4. #54
    BlackRaven Gast

    Standard

    AHA, dein Gott ist also ein Wesen mit einem menschlichen männlichen Geschlechtsteil / Penis? Bekanntlich wird man dann zum Vater, wenn man ein Kind mitgezeugt hat. Erwischt Martin! Dein Gott ist also Zeus? Und dann ist er auch noch dreifälltig? Was ist das denn dann? Hat er drei gesichter, sechs Arme, sechs Augen, sechs Beine, drei Throne, drei Penise? Ich finde das sehr merkwürdig was du da so in den Raum wirfst. Das animiert zu wildesten Spekulationen.

    Martin, mein Gott hat kein Geschlecht, ES ist Vater und Mutter in einem! Steht übrigens auch so bei Jesaja! Gott der Bibel wird nämlich auch als Mutter angesprochen! Da staunste was? Mein Gott/In ist kein menschliches Wesen, es ist GOTT! Und wir Menschen sind die Kinder von diesem Wesen, GOTT ist Vater und Mutter. Verständlich ausgedrückt? Gott/In!

    BR

  5. #55

    Standard

    ah ja, des wegen heißt es ja auch :
    gott vater.
    gott sohn .
    gott heiliger geist.
    die heilige Dreifaltigkeit.
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  6. #56
    Isaak Gast

    Standard Die Antworter G"ttes

    Ob G"tt ein Verbrecher sei oder nicht, so eine ungebildete Frage würde mir nich einmal im Traum einfallen.

    Aber eine Antwort hätte ich parat.

    Nicht ER kann ein Verbrecher sein, sondern die welche für IHN antworten und noch verbreiten wollen, dass es wahr ist was sie sagen. Denn sie verbrechen G"tt mit ihren Worten und Geist und versprechen sich haltlos im Unbrechbarem.

    lehit
    Isaak
    Geändert von Isaak (02.12.2008 um 22:45 Uhr)

  7. #57

    Standard

    ich beziehe das jetzt auch mal auf mich !du kannst mich ja für meine aussagen ans kreuz nageln (wen du willst).
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  8. #58
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von martin333 Beitrag anzeigen
    ich beziehe das jetzt auch mal auf mich !du kannst mich ja für meine aussagen ans kreuz nageln (wen du willst).
    Ich sehe nicht, dass er dich gemeint haben könnte - sondern er meinte meiner Meinung nach das Thema und Threaderöffner.

    Ich finde den Gedanken schon alleine schändlich sowas zu glauben und dann auch noch zu fragen. Na ja, aus einiger Menschen Geist kommt viel

  9. #59

    Standard

    Martin, mich würde jetzt auch einmal die Antwort auf folgende Frage interessieren: Ist für dich Gott ein Mann?

    Absalom

  10. #60

    Standard

    Hey du Fisch, ich hab mich schon für die Fragestellung entschuldigt, wenn du genau nachliest und habe auch gesagt, ich würde die Frage nicht noch einmal so stellen. Aber mit verzeihen sieht es bei dir glaube ich genauso schlecht aus wie bei deinem imaginären bärtigen alten Freund auf dieser Wolke im Himmel.


 

Ähnliche Themen

  1. Hatte der Gott Jehova selber auch einen Gott?
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 05:42
  2. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 20:28
  3. Gott und der Gott der Bibel
    Von Gerhardt im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 15:56
  4. wann ist ein Gott ein Gott
    Von jo jo im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:37
  5. Gott ist Gerecht - Gott ist Liebe
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gott ein verbrecher

ianu-anat
chauvinist bibel
homosexualitätsfeindliche bibelstellen
gott = ein verbrecher

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •