Umfrageergebnis anzeigen: Wann haltet ihr eine Abtreibung für legitimiert?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine Abtreibung ist legitimiert.

    28 49,12%
  • Nur im Falle einer Vergewaltigung.

    3 5,26%
  • Im Falle einer Vergewaltigung oder der Gefahr eines schwerbehinderten Kindes.

    8 14,04%
  • Vergewaltigung, Gefahr eines schwerbehinderten Kindes oder Minderjährigkeit.

    2 3,51%
  • Das ist allein die Entscheidung der Mutter.

    16 28,07%
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Der wahre Glaube ist keine Religion. Religion ist vom Menschen gemacht oder beeinflusst, doch der Glaube an Jesus Christus und sein Wort ist Vollkommen und rein, denn das Wort kommt von Gott allein. Der Mensch durfte dieses Wort aufschreiben, doch gegeben wurde es von Gott. Kein Mensch hat an seinem Wort etwas verändert. Doch die Kraft, die diesem Wort gegeben ist, ist eine übernatürliche Kraft, die durch den Geist Gottes, den Heiligen Geist wirkt.

    Christ zu sein, bedeutet ein Jünger Jesu zu sein. Ein Jünger folgt Jesus Christus. Er wird eins mit Ihm durch den Heiligen Geist. Jesus ist das Haupt der Kirche. Wir sind unvollkommene, Sünder. Doch mit Gott in uns, können wir Vollkommen werden und gewinnen das zurück, was Adam einst verloren hat, weil er auf Satan gehört hat.

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.
    hi jünger,

    ich wünsch mir was von dir. ich wünsch mir, das du mir nich als christ antwortest sondern nur als mensch. was/wie christen denken weiss ich aber mich interessiert was du als mensch denkst. was hat dich den als mensch (nich als christ) dazu gebracht so zu denken wie dus tust.
    ich kann mit so mega christlichen worten nix anfangen.

    lg

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    hi jünger,

    ich wünsch mir was von dir. ich wünsch mir, das du mir nich als christ antwortest sondern nur als mensch. was/wie christen denken weiss ich aber mich interessiert was du als mensch denkst. was hat dich den als mensch (nich als christ) dazu gebracht so zu denken wie dus tust.
    ich kann mit so mega christlichen worten nix anfangen.

    lg
    das fält mir auch oft auf bei christen das man eigentlich gar nie zu hören bekomt was sie selber denken sondern es werden nur auswendig gelernte sprüche und zitate in den raum geworfen aber das is leider ales nur theorie die man oft selber ja auch kent aber wer kan sich schon dran halten da wünsch ich mir auch mehr eigene meinung aber da würd halt viel von dem glanz wegfalen und so mancher vorzeigechrist wär plötzlich auch nur menschlich nur is das wirklich eine schwäche ich seh das bei mir als stärke das ich einfach sein kan wie ich bin und zu meinen fehlern stehen kan ich mus nicht mehr oder besser sein wie ich bin


 

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:59
  2. Embrionen impfstoff Abtreibung
    Von NeueHoffnung im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 21:28
  3. Umfrage für das Thema der zweiten Junihälfte 09
    Von Lior im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:08
  4. Umfrage für den Monat Mai.
    Von Lior im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:32
  5. Hölle-Umfrage
    Von Koyonaz im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:12

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

umfrage abtreibung

abtreibung umfrage

stier smiley

umfrage zum thema abtreibung
smiley stier

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •