
Zitat von
Kerzenlicht
Würden Menschen ihre Gefühle nicht beherrschen und nötigenfalls auch unterdrücken, dann hätten wir neben Hetero- Bi- und Homosexuellen auch noch jede Menge Pädophile, die jetzt schon ihre "Rechte" einfordern und Menschen, die mit Tieren verkehren wären auch bald gesellschaftsfähig.
Den sexuellen "Freiheiten" wären alle Tore geöffnet und Vergewaltigungen, Kinderschändungen und sonstige Arten von Perversion würden unsere jetzt schon kranke Gesellschaft des Todesstoß versetzen.
SAG MAL GEHTS NOCH???
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß Homosexuelle mit Kinderschändern und Vergewaltigern auf eine Stufe gestellt werden müssen??
Entschuldige mal, aber wenn ich sowas lese, dann frage mich, ob Leute DEINER Art nicht die weitaus gefährlicheren sind. Mehr fällt mir echt nicht mehr dazu ein.

Zitat von
Kerzenlicht
Ich bin nicht so blind, als das ich nicht sehen würde, wozu eine entfesselte Sexualität unter entsprechend anfälligen Menschen führen würde.
Und ich bin nicht so blind zu sehen, wo es hinführt, wenn man Menschen deiner Art freien Lauf läßt. Diskriminierung, Steinigungen, Hexenverbrennungen und Vernichtung der "niedrigen" Menschenarten wären die Folge. Auch dafür gibt es in der Bibel keinen Freischein, andere Menschen zu beleidigen und abzuwerten. Jesus hat uns das jedenfalls nicht vorgelebt. Du weißt ja, wer sich selbst erhebt, der wird erniedrigt werden, heißt nicht so?
Geändert von Lelia (08.03.2009 um 18:03 Uhr)
sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Lesezeichen