Stimmt. Aber was ist daran falsch?
Einen lieben Gruß
Isaak
Stimmt. Aber was ist daran falsch?
Einen lieben Gruß
Isaak
Herje Isaak, jetzt zerredest die für dich unbedeutende Story. Wieso blätterst nicht einfach weiter? Von mir aus kannst dir Gedanken darum machen wieso ich die Geschichte einstellte, aber bringt dir das was? Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass Menschen Dinge tun, die du niemals tun würdest.
Ist schon interessant, dass grad deine Kritik, diese Geschichte am laufen hält. Also bist in diesem Fall sogar du derjenige der diese Geschichte weiterverbreitet, da sie immer wieder unter "Neue Beiträge" erscheint.Zitat von Isaak
Während dessen wende ich mich lieber etwas anderem zu
Schönen Tag.
Fisch
es bringt keinem was nur dir ein posting mehr weil es völlig egal is weshalb jemand was reinstellt und wenns einen interessiert schreibt man sonst lässt mans ausser man ist neidisch drauf das andere ein gutes thema haben das auf interesse stösst dann kann man natürlich alles zerreden
wieso auf mich weil ich mich immer erst mal zum thema äussere und erst persönlich werde wenn du die themen eins nach dem anderen zerredest und alle aufs gleiche rauslaufen egal wie der threadtitel lautet aber was solls eigentlich sollte ich auf so zeug gar nicht eingehen denn so unterstütz ich dich ja sogar noch darin alle themen zu zerreden
Finde ich keine Schlechte Idee dir zu überlegen worauf du dich thematisch einlässt.
Denn was du soeben im Thread „Gnaden Reich“ rumtextets spricht ja für sich selbst.
click it ►ab Seite 14 bis 15◄ click it
Einfach höchstes Niveau Jungtroll.
Dir noch viel Spass im Gnadenkinder.de und das mit uns beiden zusammen.
Isaak
ja herr oberlehrer als euer schüler lern ich das ja von euch wie man auch hier weiter macht mit dem zerreden des themas und so tut als sei jemand anderes schuld euer begieriger und demütiger shüler der immer wieder staunt wie sein vorbild es schafft immer das letzte wort zu haben ohne damit was auszusagen und dabei das thema jedesmal völlig verfehlt
![]()
Lesezeichen