Zitat von
Paul
Ich sah die Seele der jungen Frau ihren Körper verlassen. Es brach Hektik aus, aber ich war ganz ruhig. Die junge Frau überlebte. Später erzählte sie mir von ihren Erlebnissen, sie habe ihren Körper dort liegen gesehen und Jesus war da, um sie zu holen. Da war mir klar: Ich hatte ihn gespürt, es war kein Zufall.
Als ich diese Zeilen las, überkam mich ein Gefühl, ein Schauer, dieses wohlige Gefühl der "Präsenz", das mich oft ergreift, wenn ich an IHN denke oder etwas passiert, was mit GOTT oder SEINEM SOHN zu tun hat...
Paul, Du hast so Recht! Auch ich denke zu wissen, dass es keine Zufälle gibt. Ich glaube an Fügung und das alles, was passiert, einen Sinn hat...auch traurige Geschehnisse, wie der Tod Deines Freundes...
Dass Du die Seele der Frau sehen durftest mag ein Zeichen dafür sein, dass Du "sehen" durftest (oder darfst, ich weiß nicht, ob Dir derlei erneut widerfahren ist), um anderen von IHM zu erzählen.
Ist das nicht viel schöner, wenn man zurück kommen darf (sowohl die Frau, die eine Nahtoderfahrung hatte und zurück kam als auch Du, der Du fern von GOTT warst aber zurück kommen durftest) und dann über IHN sprechen kann, als wenn man bereits bei IHM ist und sich dann darüber streitet, wer denn besser oder schöner oder richtiger glaubt?
Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen...
GOTT zum Gruß!
In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
(Mt. 7,12)
GOTT wird es ermöglichen.
GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.
(empfangen durch einen Boten GOTTES)
Lesezeichen