Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
Erst einmal: Pardon? Seit wann redet ein Mensch so niveaulos?
Willkommen in der Realitaet.

In einem anderen Beitrag hast du mir vor kurzem geschrieben, du bliebest stets respektvoll im Gegensatz zu mir. - Ähm: Habe ich mich jemals so niveaulos ausgedrückt wie du, dass ich mit Schimpfwörtern um mich werfen musste? Fiel dir nichts Besseres mehr ein, um deine Meinung zu sagen? Wie tiefgründig ist dein Vokabular (oder oberflächlich)? Ich kann auch sehr dreist antworten, behalte aber immer noch einen annehmbaren Stil (ohne ausfallend zu werden [im Sinn von Beschimpfungen]).
Wem willst du eigentlich was mit deiner pseudointelligenz beweisen?

Letztlich ist ohnehin jede Religion eine Sekte. Was hast du für ein persönliches Problem mit dieser Feststellung? (Der Talmud ist, genau wie der Koran, das Resultat sektiererischer und nicht zuletzt antichristlicher Denkweise.)
Nicht jede Religion ist eine sekte. Und was mit dem antichristlichen glaube ich solltest du dir nochmal ueberdenken.. Wie oft noch? Wirf nicht mit begriffen um dich von denen Du keine ahnung hast, Goodboy.

Aber da du ohnehin meine Beiträge nicht mehr kommentieren wolltest (wir hatten das vereinbart in einem anderen Beitrag), frage ich mich, was deine sinnlose Kommentierung meines letzten Beitrags wieder sollte. Du kannst es offenbar nicht lassen. Ich meinerseits werde mir die Schmach nicht mehr geben, auf so niveaulose Ausdrucksweisen in Beiträgen zu antworten.

Liebe Grüße
Chrischi
Wir haben gar nichts vereinbart Goodboy. Ich schrieb dass du mir BITTE NICHT antworten sollst, was eine hoefliche aufforderung war um das abzuschliessen. Aber es hat dich ja wohl sehr am Ego gekratzt was ich schrieb, weshalb Du nochmal ein hinterher pfeffern musstest. Und das mit der NIveaulosigkeit... WIE OFT NOCH? WIRF NICHT MIT BEGRIFFEN UM DICH VON DENEN DU KEINE AHNUNG HAST. Ich enthalte mich aber jetzt wirklich komplett, fabrizier weiterhin deinen hirnlosen scheiss - ich werd mich nicht mehr beteiligen, der thread ist hiermit fuer mich beendet.