Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Hallo starangel

ich lese schon Jahrelang in Christlichen Foren, aber in der ganzen Zeit ist mir noch nie jemand so überheblich und verwirrt in seinen Aussagen rüber gekommen wie du.

Wenn ich deine Beiträge lese, bin ich oft am leer schlucken. Deine Aussagen über Moses oder die Propheten oder diesen "gleichstarken Zwillingsgott" sind so an den Haaren herbeigezogen, dass sich diese einem regelrecht stellen.

Merkst du denn eigentlich nicht, dass deine Behauptungen hier bei den Usern auf Widerstand stoßen? Wenn so "wahre Christen" sind wie du es hier aufzählst, dann möchte ich nicht dazu gehören, denn ich kann beim besten Willen keine klare Aussage oder nachvollziehbare Glaubenspfeiler, die sich mit meinem christlichen Verständnis decken sehen.

Wenn du wirklich ein gutes Werk tun möchtest, sowie du das immer sagst, dann schweige! Deine Irrlehren verbreite hier nicht mehr!

Fisch
Meine Lehren decken sich aber mit Jesus Lehren. Wenn Ihr Jesus Lehren ablehnt, lehnt Ihr auch den ab, der Jesus gesandt hat, um seine jüdischen Glaubensgeschwister von denjenigen Gesetzen zu befreien / erretten, mit deren todbringenden Werken niemand vor Gott als gerecht dastehen kann.

Also bitte nenne mir konkret, was Du von meinen Aussagen als klare Irrlehre zu definieren glaubst, mit welcher Jesus von Nazareth nicht einverstanden wäre.

Jemand der Irrlehre zu bezichtigen ist das Eine, aber den Beweis hierfür zu erbringen, dies sollte ich von Dir und Deinen Geistgenossen doch erwarten können.

Danke im Voraus....starangel eine Anhängerin Jesus Christus und seiner Version von wahrem Christsein.....