Seite 93 von 108 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1080
  1. #921
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ich mag nicht mehr - wertvolle Menschen werden vertrieben - ich fühle mich (mit)schuldig, bin traurig, ratlos.

    Warum?? Das Leben lohnt echt nicht mehr......

  2. #922
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Lächeln

    Nein, keiner war hier...... Schade..... Dieses schöne Zimmer, diese Oase des Friedens..... Leer.....

    Diesmal hab ich mir eine Flasche Wein mitgebracht, denn ich muss mir eingestehen: Ja, ich bin ein Alki. Nicht mehr "nur" psychisch, sondern auch physisch.....

    Hab schon begonnen, einiges in die Wege zu leiten, um einen Entzug zu machen - vorrangig gehts um die Versorgung der Tiere.
    NEIN, KEINE Ausrede - aber ich kann schließlich nicht Hund und Katze sich selbst für 1-2 Wochen überlassen.

    Aber ich sehe, ich schaffe es nicht mehr allein und deshalb - es wird geschehen, sobald ich eine Regelung für meine Vierbeiner gefunden habe. Und da bin ich dran, hab heute zig mails raus geschickt.

    Bitte betet dafür, dass sich da bald eine Lösung findet - vor allem für den Hund (das Katerle ist eher zu managen).

    Danke.

    So - nun aber auch neben dem vorhandenen Wein einen Kaffee gekocht und euch herzlich eingeladen!

  3. #923
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    heisst das, dass du dich gerade betrinkst und das sozusagen hier "öffentlich" machst?

  4. #924
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Samstag, 27.04.2013

    Ich will mit euch einen ewigen Bund schließen.
    Jesaja 55,3

    Werdet nicht träge, sondern Nachfolger derer, die durch Glauben und Geduld die Verheißungen ererben.
    Hebräer 6,12

    © Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #925
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Liebe Jamy, klar bete ich für dich! Ich war leider auch im Stress...werde aber sehen, dass ich jetzt regelmässig hier reingucke. Ich drück dich! Bitte gib nicht auf! Ich verstehe das mit deinen Tieren und dass jeder neue Anfang schwer ist!
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #926
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Wo ist eigentlich Lisbeth - und wie geht es ihr - dir - und deinem Mann?

    Jamy

  7. #927
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jamy
    Diesmal habe ich mir eine Flasche Wein mitgebracht,....
    Du weißt genau, dass hier auch Minderjährige sind und schreibst dennoch solche Dinge tzzzz....

    Sollten nicht gerade wir alle ein Vorbild sein für junge Menschen? Du kannst nichts für deine Probleme und für die vielen Steine die dir in den Weg gelegt wurden - aber du kannst wenigstens dafür sorgen, dass du deine Süchte nicht noch so hier zeigst, dass es als Lösung für irgendwas erscheint.

    Ja Jamy, dieses Zimmer hier hat sich verändert, das siehst du schon richtig. Wenn ich hier her kam, dann las ich Dinge die mich aufbauten und nicht bedrückten. Glaube mir Jamy, ein jeder hier hat sein Päckchen mit Problemen zu tragen und es ist auch ok, wenn man das mal erzählt und sich trösten lässt - aber wenn man täglich nur noch von Problemen liest, dann wird es irgendwann schwer noch was dazu zu sagen. Es ist nicht böse gemeint, aber es wird einfach zuviel!

    Genauso möchte ein vom Schicksal hart getroffener nicht ständig darüber berichten - sondern mit Hoffnung in die Zukunft blicken und nicht jedes mal niedergebeutelt werden, wenn er wieder an die Schwere seiner Zeit erinnert wird. Verstehst du was ich meine?

    Und bitte, geh jetzt nicht wieder gekränkt und beleidigt von dannen, sondern fühl dich mal in andere hinein und frage dich ob doch was dran ist an meinen Worten.

  8. #928
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Liebe Balkonis :)

    ab Montag habe ich ein neues Fahrrad und hoffe auf tolles Wetter damit ich es so richtig genießen kann und große Touren starten kann. Das Thermometer geht ja im Moment immer rauf und runter - aber so ist nun mal der April :) - der kann halt noch immer machen was er will *lach*

    Ich habe die letzten Tage ganz viel Bärlauch gepflückt und schon ein leckeres Pesto daraus gemacht...das werden wir heute mit Spaghetti genießen :))

    Ich beschäftige mich im Moment ganz viel mit Nahrung aus der Natur die uns keinen Cent kostet - es gibt noch so viel zu lernen. Heute las ich wieder in einem Bericht, dass viele Krankheiten direkt aus unserer Industrieellen Nahrungsmittelfabriken entstammen. Der Mensch verändert Nahrungsmittel bis zur Unkenntlichkeit.
    Wenn ich hier nur jemanden kennenlernen dürfte der sich mit Heilkräutern gut auskennt und mir sein Wissen gerne vermitteln würde. Sich selber das anzulesen ist mühsam aber lohnenswert. Beim ersten mal Bärlauch pflücken hatte ich noch ein mumeliges Gefühl und habe mir jedes Blatt genau angesehen, damit es keine Verwechslung gibt. Aber je öfters man etwas sammelt desto sicherer wird man darin.

    Heute wird's vom Wetter her kein schöner Tag - also müssen wir aus dem Tag einen schönen Tag machen :)

    Was macht ihr heute schönes?

  9. #929
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Du hast völlig Recht, Fisch, und ich werde mich in spe dran halten und nicht mehr von Probs berichten. Hab einfach nicht nachgedacht und kann mich wieder einmal nur entschuldigen. Darüber hinaus gibt es auch Positives grad jetzt in diesem Zusammenhang: Ich trinke nicht mehr und kann nur, dies auch an alle jungen Leser gerichtet, ausdrücklich betonen: Lasst die Finger davon, man rutscht wirklich zu schnell ab und der Weg heraus ist schwer.

    Aber es GIBT einen Weg - und nun ist der Wein im Ausguss gelandet ;) Und es gibt Tee und Wasser und Kaffee.

    Habt eine schöne Zeit und dir eine gute Tour per Radl, Fisch.

    Jamy

  10. #930

    Standard

    Da will ich Fischli mal viel Freude mit dem neuen Fahrrad wünschen.
    Wir haben ja endlich Frühling, wie schön.

    Ich lass mal besonders liebe Grüße da an dich und auch an Lily.



 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •