Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 232
  1. #221

    Standard

    Zitat Zitat von Cael Beitrag anzeigen
    Also als 1. sei gesagt wir Menschen entscheide nicht wer in Himmel u. wer in Hölle kommt! (zur 1.Antwort)
    dann muss ich sgen wenn du dich für Jesus aus vollem Herzen entschieden hast, dann wirst du automatisch das richtige tun wollen. Die Bibel sagt über Homosexualität das es sie schon immer gab, Gott das aber nicht "mag"! In dem Sinne ist es wichtig zu sagen, wenn man HS ist muss man wählen: entweder das, was das Fleisch will oder Gott. Man kann nicht beiden haben/tun
    Wenn dein Körper sagt: "ich bin lesbisch" muss dein Geist erwidern "ich gebe mich dem aber nicht hin, ich werde das nicht praktizieren, WEIL Gott es nicht möchte und ich ihm dienen will".
    Kurz: Du musst dir im Klaren sein ob du Gott liebst oder nicht. Wenn du jetzt Ja sagst, dann tue seinen Willen!
    genau so ist es. ich wollte zwar nicht mehr diesen ungläubigen antworten, aber ich habe gesehen, dass noch ein christ in diesem forum ist, deswegen will ich dich zum einen den rücken stärken, damit du nicht das gefühl hast allein zu sein, aber andererseits will ich dir auch sagen, dass du dir bei diesen gotteslästerer die zähne nur umsonst ausbeißen wirst, denn sie wollen nicht glauben. du kannst dir die ganzen vorigen beiträge durchlesen wie ich und jünger versucht haben ihnen die wahrheit nahe zu bringen, aber sie wollen nicht. sie wiedersprechen der bibel und gott und sagen die bibel ist voller widersprüche und falscher übersetzungen, aber sagen, sie wären götter, weil das jesus gesagt hat. also diese stelle scheint ihnen nicht widersprüchlich oder falsch übersetzt zu sein. sie nehmen sich raus nur was ihnen gefällt. deswegen habe ich jünger nahe gelegt, was ich dir auch nahe lege: hier findest du im glauben keine gleichgesinnte und auch keine, die die wahrheit suchen, sondern nur ungläubige, die arbeitslos sind und nichts besseres zu tun haben, als andere zu ärgern, auch mit widersprüchen in ihren eigenen aussagen. du gibst ihnen mit deinen beiträgen nur neuen lästerstoff und provozierst sie zu sündigen. das traurigste dabei ist, dass der admin hier auch so denkt wie sie und sie dabei unterstützt, obwohl es ein christlicher sein soll, das auf die bibel und gott basiert sein sollte. aber leider ist dem nicht so. deswegen antworte ich ihnen nicht mehr, außer wenn ich zufällig jemanden wie dich finde, der sich hier verirrt hat und meint etwas gutes zu tun. das dachte ich auch am anfang. du wirst dich recht bald besinnen wenn du ihnen antwortest. gott segne dich.

  2. #222

    Standard

    Kannst du mal aufhoeren zu trollen? Deine Provokationen werden immer perverser

  3. #223
    Bernardo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cael Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist, dass das nicht ausschlaggebend ist. Punkt ist es ist Sünde...
    Nix Punkt.

    Komma ....

  4. #224
    Bernardo Gast

  5. #225
    Bernardo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen


    hier findest du im glauben keine gleichgesinnte und auch keine, die die wahrheit suchen, sondern nur ungläubige, die arbeitslos sind und nichts besseres zu tun haben, als andere zu ärgern, auch mit widersprüchen in ihren eigenen aussagen.
    Damit könntest du allerdings sehr recht haben!

    Das vermute ich seit längeren:






    hier findest du im glauben keine gleichgesinnte und auch keine, die die wahrheit suchen, sondern nur ungläubige, die arbeitslos sind und nichts besseres zu tun haben, als andere zu ärgern, auch mit widersprüchen in ihren eigenen aussagen.








  6. #226
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Damit könntest du allerdings sehr recht haben!

    Das vermute ich seit längeren:






    hier findest du im glauben keine gleichgesinnte und auch keine, die die wahrheit suchen, sondern nur ungläubige, die arbeitslos sind und nichts besseres zu tun haben, als andere zu ärgern, auch mit widersprüchen in ihren eigenen aussagen.








    Na, ist doch schön dass ihr beiden ungläubigen Arbeitslosen Euch so rege beteiligt.

  7. #227

    Standard

    mir gefällt die tendenz schon in einigen Threads nicht, Menschen in Gruppen einzuteilen... "ungläubige", "Homosexuelle", "Arbeitslose" "Gleichgesinnte"etc.

    Mensch ist für mich Mensch und jeder mit allem, was ihn ausmacht- eigene Meinung, Gesinnung, Glauben oder Erkenntnis.

    Wie soll man Meinungen oder Erfahrungen fair austauschen, wenn sich ein Mensch innerlich und mit Äußerungen über den anderen Menschen erhebt?

    Wann begegnen sich Menschen ohne Vorbehalt auf gleicher Augenhöhe?

    nachdenklich bonnie

  8. #228
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von bonnie Beitrag anzeigen
    mir gefällt die tendenz schon in einigen Threads nicht, Menschen in Gruppen einzuteilen... "ungläubige", "Homosexuelle", "Arbeitslose" "Gleichgesinnte"etc.

    Mensch ist für mich Mensch und jeder mit allem, was ihn ausmacht- eigene Meinung, Gesinnung, Glauben oder Erkenntnis.

    Wie soll man Meinungen oder Erfahrungen fair austauschen, wenn sich ein Mensch innerlich und mit Äußerungen über den anderen Menschen erhebt?

    Wann begegnen sich Menschen ohne Vorbehalt auf gleicher Augenhöhe?

    nachdenklich bonnie

  9. #229

    Standard

    bonnie, geht halt um status. Wenn du nichts hast mit dem du erfolgreich jemanden angreifen kannst dann nimm was am haeufigsten im internet nunmal zutrifft, dass hier jeder arbeitslos ist und daher nichts anderes zutun hat als staendig im Forum zu hocken..

  10. #230
    Cael Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Warum sollte Gott nicht so denken wie ich? Wieso bin ich dann sein abbild wenn er nicht so ist wie ich und wieso sagt dann Jesus dennoch dass wir Goetter seien? Nur weil Gott ist muss er nichts besseres sein
    Nur weil er Gott ist muss er nichts besseres sein... "Gott ist nicht besser als wir..." habe ich das so richtig verstanden?


 

Ähnliche Themen

  1. Katholizismus ist die Pest weil...
    Von pilatus-renner im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:17
  2. Komme zum Vaterherz
    Von Jenna im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 14:22
  3. Ich komme mich mal umschauen ...
    Von Strickstrumpf im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:25
  4. Weil du mich liebst, Herr
    Von Victor im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 07:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verliebt in beste freundin lesbisch

bin ich lesbisch

lesbisch gläubig

verliebt in die beste freundin lesbisch

bin 12 und lesbisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •