Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 232
  1. #201

    Standard

    Ich denken nicht so engstirnig und fanatisch. ;)
    Doch andere trauen sich halt nicht über den Tellerrand zu schauen, nach dem Motto:"Oh, nicht auf den Minirock schauen, sonst komme ich in die Hölle. Mist jetzte habe ich draufgeschaut und komme in die Hölle! Die ganze Miniröcke sind Teufelswerk und gehören verbrannt."( Ja, manche denken leider so ).

    Es ist doch egal ob jemand hetero, homo oder bi ist, solange er/sie jemand findet, der/die sie liebt.

    Immer diese Angst vorm "Anderssein".
    Geändert von Lareon (19.11.2011 um 14:02 Uhr)

  2. #202
    Jünger Gast

    Standard

    Ich denken nicht so engstirnig und fanatisch. ;)
    Doch andere trauen sich halt nicht über den Tellerrand zu schauen, nach dem Motto:"Oh, nicht auf den Minirock schauen, sonst komme ich in die Hölle. Mist jetzte habe ich draufgeschaut und komme in die Hölle! Die ganze Miniröcke sind Teufelswerk und gehören verbrannt."( Ja, manche denken leider so ).
    Du kannst weiter in Klischees denken, doch es geht nicht darum jemanden unter den Minirock zu schauen.

    Immer diese Angst vorm "Anderssein".
    Du kannst gerne Anders sein aber bitte verlang dafür keine Belohnung.

  3. #203
    poetry Gast

    Standard

    Du kannst gerne Anders sein aber bitte verlang dafür keine Belohnung.
    ... sagte der User der hier Toleranz und Liebe einfordert.

  4. #204
    Jünger Gast

    Standard

    ... sagte der User der hier Toleranz und Liebe einfordert.
    Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch ist und den ihr von Gott habt, und dass ihr nicht euch selbst gehört? (1.Kor 6,19)

    Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? 17 Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben, denn der Tempel Gottes ist heilig; der seid ihr. (1.Kor 3,16-17)

    Was hat der Tempel Gottes gemein mit den Götzen? Wir aber sind der Tempel des lebendigen Gottes; wie denn Gott spricht (3.Mose 26,11-12; Hesekiel 37,27): »Ich will unter ihnen wohnen und wandeln und will ihr Gott sein und sie sollen mein Volk sein.« (2.Kor 6,16)

    Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott. (2.Thess 2,4)

    Darum sind sie vor dem Thron Gottes und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel; und der auf dem Thron sitzt, wird über ihnen wohnen. (Offb 7,15)
    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.

  5. #205
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Wie heißt es so schön: ... "Ich bin tolerant ... und wem das nicht passt, dem hau ich eine aufs Maul." ^^

  6. #206

    Standard

    solange du noch nicht mit einer frau geschlafen hast, ist das nicht weiter schlimm. es sind deine lüste, die du unterkontrolle bekommen musst.
    ein psychologe kann dir nicht helfen, weil er mit dem glauben nix zu tun hat. er wird dir sagen, dass es ok ist lesbisch zu sein, weil er dem staat untergeordnet ist und keine diskriminierungen äußern darf. deswegen glaub lieber an die bibel.
    man kann es in der tat heilen, denn normal ist das nicht. du hast selber gesagt, dass du lieber hetero wärst. also lass dich heilen. da die meisten hier falsche ratschläge gegeben haben, die nicht christlich und auch nicht biblisch sind, könnte ich dir hier sagen wie du geheilt werden kannst. aber wenn ich das hier tue, werden sie mich lünchen, weil ihr glaube so klein ist oder gar keinen haben. ich meld mich per nachricht bei dir deswegen. dann kannst du das zum thema machen wenn es dir gefällt und du noch andere meinungen dazu haben willst.

  7. #207

    Standard

    auserwaehlt sollte sich auch mal heilen lassen

  8. #208

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    solange du noch nicht mit einer frau geschlafen hast, ist das nicht weiter schlimm. es sind deine lüste, die du unterkontrolle bekommen musst.
    ein psychologe kann dir nicht helfen, weil er mit dem glauben nix zu tun hat. er wird dir sagen, dass es ok ist lesbisch zu sein, weil er dem staat untergeordnet ist und keine diskriminierungen äußern darf. deswegen glaub lieber an die bibel.
    man kann es in der tat heilen, denn normal ist das nicht. du hast selber gesagt, dass du lieber hetero wärst. also lass dich heilen. da die meisten hier falsche ratschläge gegeben haben, die nicht christlich und auch nicht biblisch sind, könnte ich dir hier sagen wie du geheilt werden kannst. aber wenn ich das hier tue, werden sie mich lünchen, weil ihr glaube so klein ist oder gar keinen haben. ich meld mich per nachricht bei dir deswegen. dann kannst du das zum thema machen wenn es dir gefällt und du noch andere meinungen dazu haben willst.
    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    auserwaehlt sollte sich auch mal heilen lassen

    Dito.

    Lesbisch/Schwul sein ist nichts verwerfliches. Es ist nur eine andere Ausrichtung der eigenen Sexualität.
    Nur manche Menschen sind viel zu engstirnig und haben Angst vorm "Anderssein".

  9. #209

    Standard

    Wie schon mal gesagt Marla, sogar die Bibel verbietet Dir, mit einem Mann zu schlafen...

    "Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel. (Lev 18,22 EU);
    Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen."

    Was haben die Buchstabengläubigen nun dazu zu sagen?
    Steht denn darin irgendwo, dass es sich explizit an Männer richtet?
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  10. #210

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    könnte ich dir hier sagen wie du geheilt werden kannst. aber wenn ich das hier tue, werden sie mich lünchen, weil ihr glaube so klein ist oder gar keinen haben.
    jetz hast du mich neugirig gemacht du weist wie man homosexualität heilen kan und wilst es nur nicht sagen das heist wohl du weist es nicht und nicht jeder der mit dir nicht gleicher meinung ist hat deswegen einen kleineren glauben so ausagen sind gefährlich wen man anderen den glauben abspricht und sich selber höher stellt


 

Ähnliche Themen

  1. Katholizismus ist die Pest weil...
    Von pilatus-renner im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:17
  2. Komme zum Vaterherz
    Von Jenna im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 14:22
  3. Ich komme mich mal umschauen ...
    Von Strickstrumpf im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:25
  4. Weil du mich liebst, Herr
    Von Victor im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 07:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verliebt in beste freundin lesbisch

bin ich lesbisch

lesbisch gläubig

verliebt in die beste freundin lesbisch

bin 12 und lesbisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •