Seite 48 von 100 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 999
  1. #471
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    Hallo Mirjamis,Regenbogen,Fischi,Hedy,Tröllchen und und und ...................
    besuche am Samstag die liebe Latifa und drück sie ganz feste von uns allen,habe mich bei ihr zum Kaffee trinken angemeldet und sie freut sich schon und ich mich auch.Bin gespannt wie sie in Wirklichkeit aussieht und wie es sich anfühlt sie zu drücken,aber ich glaub es wird wunderbar.Sag euch dann Bescheid wie es war.
    Liebs Grüßle
    Urmele
    Wie war denn euer Treffen?
    Ich denke so oft an Latifa - hoffentlich fühlt sie sich momentan wohl.

    Alle die mit ihr reden oder schreiben oder sie gar besuchen, richtet ihr ganz liebe Grüße von allen Gnadenkindern aus.

  2. #472

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Wie war denn euer Treffen?
    Ich denke so oft an Latifa - hoffentlich fühlt sie sich momentan wohl.

    Alle die mit ihr reden oder schreiben oder sie gar besuchen, richtet ihr ganz liebe Grüße von allen Gnadenkindern aus.
    Bin schon gespannt, was Urmele von ihrem Besuch bei Latifa berichtet.

    Und wenn Latifa uns mal wieder berichtet, wie es ihr geht, freu ich mich auch. Viele hier nehmen doch Anteil an ihrer Krankheit und fühlen mit, denken an sie, beten für sie.

  3. #473

    Standard

    Gerade in den schweren Zeiten können wir Gott erleben.

  4. #474

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.

    Das Treffen mit Latifa war wunderschön,endlich konnte ich sie mal in echt umarmen und ich sag euch: ES HAT SO GUTGETAN:
    Mein Mann und ich wussten ja nicht genau wo und in welchem Haus sie wohnt,dann fuhren wir den Berg immer höher hinauf und es hörte garnichtmehr auf,ich glaub wir waren dann auf 1600 Meter(?) als wir dann ankamen,sie lief uns entgegen und ich sagte meinem Mann,halt an da ist sie,obwohl ich sie nur von Bildern kannte,es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl sie zu sehn.
    Sie wohnt in einer herrlichen Lage,von ihr aus kann man über ein ganzes Tal sehen und das Wunder Gottes wie er die Welt schuf,so nahe spüren.
    Wir haben ein echtes Käffle getrunken Kuchen gegessen(nicht nur virteuell wie hier) und uns sehr sehr gut unterhalten. Sie ist eine ganz Liebe und sie hat ein wunderbares Vertrauen zu Gott.Ihr geht es momentan gut,hat viel Zuversicht wieder gesund zu werden.
    Leider war die Zeit des Zusammenseins ein wenig zu kurz,ich wäre gerne noch länger geblieben,ich mag sie sehr gerne,auch ihre Kinder sind echt toll, und ich weiß euch würde es genauso gehn.
    So nun lass ich euch noch ganz liebe Grüße hier
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  5. #475

    Standard

    Danke liebe Urmele für dein Berichten.
    Wie gern wär ich dabei gewesen.

    Und wenn Latifa wieder mal hier rein schaut, eine liebe Umarmung

  6. #476

    Standard

    Der Herr hat Himmel und Erde gemacht,
    und auch mein kleines Schicksal kommt aus seiner Hand.


    Aus "Morgengrüße"
    Verlagsbuchhandlung Bethel-Hamburg

  7. #477

    Standard

    Erschüttert bin ich über das, was am Freitag in Oslo und auf der kleinen Insel geschah.
    Ich frag mich bei so was immer: Was bringt einen Menschen dazu, so etwas zu tun?????

    So viele junge Leben sind ausgelöscht.
    So viel Leid in den Familien.

    Warum hat die Polizei erst so spät eingegriffen?
    Warum lässt Gott so etwas zu, warum greift er nicht ein? Er hätte doch die Macht dazu.

  8. #478

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Danke liebe Urmele für dein Berichten.
    Wie gern wär ich dabei gewesen.

    Und wenn Latifa wieder mal hier rein schaut, eine liebe Umarmung

    Da freut sie sich bestimmt,sie hat nur momentan kein Internet,aber sie meldet sich so wie sie kann.
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  9. #479

    Standard

    Liebe Mirjamis,
    das sind in solchen Fällen immer die Wiso und Warum Fragen,aber es gibt keine Antwort drauf.Es muss alles so kommen wie es kommt auch wenn es so schrecklich ist,Gott hat geschrieben dass wir nicht erschrecken sollen wenn soetwas passiert. Er sagt auch dass alles zum Guten führt auch wenn wir vieles nicht verstehen.Ich denke dabei an die vielen Kriege,an Jesus,Josef,Hiob und........ wie sie leiden mussten und welchen schweren Weg sie gehen mussten und wie böse das Volk damals war ,aber Gott hat dann alles zum Guten geführt und tut es heute noch.Er hat viel Macht,aber er ist nicht immer für unser Menschliches Versagen verantwortlich.Vofür die Menschen sterben mussten wissen wir jetzt noch nicht,aber vielleicht sagt er es uns in der Ewigkeit.
    Dies soll jetzt aber nicht so klingen als hätte ich keine Gefühle,mir tun die Menschen auch sehr sehr leid und ich kann nur für sie beten um diesen Schmerz zu überwinden.
    Ich drück dich mal ganz feste.
    Danke noch für dein liebes Kärtle.
    Urmele
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  10. #480

    Standard

    Hallo, Ihr Lieben,

    habe auch gerade in meinem Mittagsgebet an die "Warum-Frage" gedacht und einen bewegendes Gebet dazu gefunden.
    "Ich lebe mit Fragen"
    http://www.trauernetz.de/gefuehle/fragen/gebete.html

    Überhaupt finden sich dort gute Texte, Lieder, Literatur zur Trauer.

    Herzliche Grüße
    Regenbogen
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  3. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bewegende smilies

mag dich

liebes smilies

bewegende smileysnutella smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •