Seite 47 von 100 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 999
  1. #461

    Standard

    Liebe Urmele,

    wie gern wäre ich bei eurem Treffen auch dabei. Meine Gedanken werden bei euch sein.
    Ganz ganz liebe Grüße an Latifa.

  2. #462

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Unser immer hungriges Tröllchen sehnt sich wieder nach Kuchen.
    Na, da stell ich mal für heute Nachmittag Kaffee und Kuchen bereit für alle.
    is zwar scho länger her aber freu mich umso mehr auch wen der kuchen schon zimlich troken is aber mit kaffee is der imer noch leker danke

  3. #463

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Schrecklich die Nachrichten von der Hungersnot in Afrika.

    Hier werden Nahrungsmittel weggeworfen in großen Mengen und dort verhungern die Menschen.

    Dabei könnte doch viel mehr getan werden, dass das nicht mehr sein muss, sondern dass Nahrung für alle reicht.

    Wenn man dann immer wieder hört, welchen Reichtum die Staatsoberhäupter in manchen dieser Länder anhäufen, kommt die Frage auf, ob das Entwicklungsgelder sind, die eigentlich bei den Menschen landen sollten.

    Eine Tragik auch mit dem Wasser. An einer Stelle der Erde diese schlimme Trockenheit, wo anders dann wieder Überflutungen.
    das macht einem dan imer wider bewust wie gut es uns alen doch geht auch wen wir ständig rumjamern aber wir haben zu essen wasser und ein dach überm kopf aber die frage stel ich mir auch imer da wil man doch helfen und spendet auch und fragt sich dan ob das geld da wirklich ankomt oder ob man nur irgendwelchen regirungen oder diktatoren den luxus finanzirt

  4. #464

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    Hallo Mirjamis,Regenbogen,Fischi,Hedy,Tröllchen und und und ...................
    besuche am Samstag die liebe Latifa und drück sie ganz feste von uns allen,habe mich bei ihr zum Kaffee trinken angemeldet und sie freut sich schon und ich mich auch.Bin gespannt wie sie in Wirklichkeit aussieht und wie es sich anfühlt sie zu drücken,aber ich glaub es wird wunderbar.Sag euch dann Bescheid wie es war.
    Liebs Grüßle
    Urmele
    das is sicher spanend wen man sich plötzlich mal trift und sich eigentlich schon lang kent denkt beim kaffee und kuchen ein bischen an mich und grüss sie von mir ich denk an sie und wünsch dir eine gute fahrt

  5. #465

    Standard

    Mein Magen ist leer, brummt wie ein Bär, brummt wie ein Brummer, ich glaub ich hab Hunger.

  6. #466

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    das macht einem dan imer wider bewust wie gut es uns alen doch geht auch wen wir ständig rumjamern aber wir haben zu essen wasser und ein dach überm kopf aber die frage stel ich mir auch imer da wil man doch helfen und spendet auch und fragt sich dan ob das geld da wirklich ankomt oder ob man nur irgendwelchen regirungen oder diktatoren den luxus finanzirt
    Ja, Tröllchen, die Bedenken kenn ich auch, dass man Angst hat, das Geld kommt nicht dort an, wofür es gedacht ist.
    Da muss man sich die Stellen gut auswählen, wo man hin spendet. Aber heute gibt es ja auch bei diesen Werken Kontrollen, z.B. das Spendensiegel (oder wie das heißt).

    Bedenken hab ich eher bei Entwicklungshilfe, die der Staat an diese Länder zahlt. Da müsste kontrolliert werden, ob das Geld auch richtig verwendet wird. Weiß nicht, ob das geschieht.

  7. #467

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    Mein Magen ist leer, brummt wie ein Bär, brummt wie ein Brummer, ich glaub ich hab Hunger.
    Ich hab den Eindruck, Tröllchen bekommt zu Hause nichts zu essen.
    Na, um dich vor dem Verhungern zu bewahren, stell ich dir mal was hin.



    Außerdem Kaffee für alle


  8. #468

    Standard

    Hallo Kimmy,

    ich hab den Eindruck, dir gehts nicht so gut.
    Kannst mir gern auch eine PN schreiben.

  9. #469

    Standard



    Unsere liebe Urmele hat heute Geburtstag.

    Liebe Urmele,
    von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute, dass Gott dich segnet und behütet
    und auch, dass du nicht mehr so rennen musst.

    Ein paar Blumen für dich und eine ganz herzliche Umarmung
    deine Mirjamis


  10. #470
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Liebes Urmele

    auch vom GnaKi-Team alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.




    p.s.
    esse lieber gleich ein großes Stück Torte bevor unser Tröllchen kommt :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  3. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bewegende smilies

mag dich

liebes smilies

bewegende smileysnutella smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •