Zu euren letzten Posts: jetzt schießt ihr aus allen Rohren ....
Da komm ich ja gar nicht nach zu antworten. Hab nun versucht auf die Posts vom letzten WE einzugehen und soll bereits auf tausend neue antworten ...
Nochmals: Ich kann das von euch gezeichnete Bild in dieser Form nicht bestätigen. Was du da von SA zusammengetragen hast, kann ich auch nichts zu sagen. Kann's also weder bestätigen noch verwerfen. Was soll das jetzt? Was soll ich damit jetzt anfangen?
Ich kann hier nur für D sprechen und auch nur für meine Wahrnehmung und meine Kenntnis. Und nochmals - nun doppelt, weil ich's bereits anklingen hab lassen. Was nimmst du mich zum Feindbild? Irgendwie komm ich mir vor, als trüge ich ein Davidstern und nun stürzen sich alle auf mich.
Ich kenne viele Dinge und habe auch meine Kritik, aber ich hab den Eindruck, daß du zu weit gehst. Dein / Euer Bild passt nicht zu meinem. Mit deinem übers Ziel hinausschießen nimmst du einige berechtigte Sachen mit in das Aus.
Was Kinderarbeit in D angeht: Da kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Aber auch nur soweit mein Einblick da reicht.
Ich kenne zumindest einige großgewordene Kinder in D - und auch da kann ich deine Aussagen so nicht bestätigen - mag daran liegen, daß ich nicht alle kenne und nicht alles weiß.
Aber dennoch weiß ich, daß es einige miese Dinge gab. Und auf die Frage, wer ist verantwortlich, bin ich im vorigen Post (Erziehung) ganz kurz eingegangen. Und hier spielen auch die versch. Personenkreise wieder eine Rolle.
Aber auch hier nochmals: Ich hab keine Lust auf eine Gerichtsverhandlung, bei der der SA die schreckliche Horrorgeschichte hineininterpretiert und der Verteidiger voll das Schönwetter - da bin ich echt der Falsche.
Und ich wollte mit meinem ersten Post auch nicht irgendwelches Verständnis für den Präsidenten oder so. Mann - bin ich hier bei einem Polizeiverhör, daß mir die Worte im Mund rumgedreht werden? Du hast nach den aktuellen Entwicklungen gefragt in irgend einem Post zuvor. Diesbezüglich wollte ich dir Einblick geben: -Daß es Veränderungen gibt. Wo stehen wir darin. Mir fehlt das Standing beim Präsidenten, um weitere Dinge noch durchzuziehen. Dies mag aber auch am Zeitbedarf liegen. Nicht alle haben dieselbe Wahrnehmung.-
Nun will ich auf dich eingehen und gebe dir Bericht auf deine Fragen (soweit ich das überhaupt kann und von meiner Position aus) und du sagst in deinen letzten Beiträgen, das interessiert dich nicht? Willst du mich veräppeln?
Jungs (und Mädels), auf dieser Basis will ich nicht weiter diskutieren.
Meine Erwartungshaltung habe ich im vorigen Post geschrieben. Für einen Prügelknaben habe ich echt keine Zeit. Wie machen wir also weiter ?
In Erwartung & GN8
Bambule

Lesezeichen