Antwort aus:

click itGemeinsamkeitenclick it

Zitat Zitat von Saniana Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht,irgendwie muss ich im falschen Film gelandet sein.
Dieses hick hack ist alles andere als eine Diskussion, die eigentlich in "gegenseitiger Achtung" geführt werden sollte.
Ich lasse mich auch nur ungern von meinen Gedanken, die durchaus abzweigend, aber dennoch zum Thema gehören, zurück befördern.
Tunneldenken hilft hier niemanden.
Ich werde in diesem Forum vorerst keine weiteren Themen sowie auch keine weiteren Beiträge setzen.
Diskutieren ja, aber nicht im Tunnelverfahren.
Sorry, aber ich denke an Abmeldung.

Shalom
In gewisserweise verstehe ich Dich und andere User auch sehr gut, denn wir alle und auch ich lassen uns nur ungerne von unseren Gedanken, welche durchaus abzweigend vom Hauptthema sind, thematisch zurück befördern.

Es kommt also auf uns alle gemeinsam an und zwar wie wir ein Forum verstehen und anwenden, bzw. beleben.

  • Ist es ein Medium worin man frei und ohne auf Themen zu achten diskutieren sollte? Wenn ja, wozu die Überschriften?
  • Ist es ein Medium worin man themenbezogen seine Meinungen und noch mehr den Stand seines Wissens einschreibt, damit dann, später auch themenbezogen, bzw. themensuchend nachgelesen werden kann?


lehit

Isaak