Guten Tag!Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Video auf Ihrer Seite publiziert wird. Dabei handelt es sich um ein übles Machwerk, dass den Straftatbestand des Cybermobbing, sprich üble Nachrede und Verleumdung erfüllt. Das Video wurde anonym bei You Tube ins Netz gestellt und von dort an mir bisher 4 christliche Foren gezielt lanciert. Inhaltlich handelt es sich um Halbsätze ohne Berücksichtigung der Kontexte, so dass hier durch Zusammenschnippselung eine völlig entstellte Wahrnehmung meiner Person gezeigt wird. Im Übrigen enthält das Video Fotos von mir, deren Veröffentlichung ich nicht genehmigt habe. In unserem Land liegt das Recht am eigenen Bild immer noch bei mir, insofern ist die Veröffentlichung ein weiterer Straftatbestand. Die im Film behaupteten Halbsätze stammen nur zu einem Teil überhaupt von mir, die Äußerungen dazu sind vom Landgericht Passau aufgrund von zehn Unterlassungsklagen für zulässig erklärt worden.Ich fordere Sie hiermit auf innerhalb der nächsten 48 Stunden das Video und ebenso alle mich verächtlich machenden Beiträge in Ihrem Forum zu löschen. Die Beiträge und das Video sind gesichert. Ich werde ohne weiteren Kontakt am Mittwoch Morgen Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Lübeck erstatten, sofern die Beanstandungen noch vorhanden sind. Gegen den anonymen Ersteller und gegen You Tube habe ich bereits Anzeige erstattet sowie die Staatsanwaltschaft aufgefordert You Tube zur Herausgabe der IP des Erstellers zur Personenermittlung zu veranlassen. Mit freundlichen GrüßenDr. h.c. Rolf Wiesenhütter--------------------------------Verweisende Seite:
http://www.gnadenkinder.de/board/media.phpIP-Adresse: 79.229.19.108Benutzername: UnregistriertUser-ID: 0E-Mail-Adresse:
rolf.wiesenhuetter@t-online.de