Ablehnung übereinstimmend zugesimmt.
Hallo Fisch,
das einzige Sinnvolle, hier in diesem Thread, so scheint mir zumindest, ist nur noch dein richtiges Ablehnen des (Antrages) zu Administrationsrechten bezüglich meiner Person. Denn Gnadenkinder.de entspricht, nach meiner Erkenntnis einem christlichen Chat und Forum Plattform, wenn gleich hier auf Gnadenkinder.de mit einem Unterthema: Alles was mit dem jüdischen Volk zu tun hat thematisiert wird. Dies also entspricht aber einem Themenabteil von christlichen Ansichten und gesammelten Informationen, aus einer christlichen Sicht auf das was das jüdische Volk betrifft. Und ich denke, trotz meines Einmischens, sollte dies auch so bleiben und Gnadenkinder.de auch eindeutig Christlich bleiben. Wenn aber ein jüdisch glaubender Jude hier Administrationsrechte anvertraut bekäme und annehmen würde, dann entspräche Gnadenkinder.de einem Multireligiösem Chat und Forum. Aus genau diesem Grund würde ich empfohlene und Vorschläge, zu Administartionsrechen, von meiner Seite grundsätzlich ablehnen. Des Weiteren, weise ich niemanden die Schranken, sondern wende mich höchstens denen mir unsinnig erscheinenden Diskussionen ab und das aber in einer Weise, so dass der stehen gelassene immer noch sein Gesicht wahren kann.
Kurz gesagt, ich stimme deiner Ablehnung übereinstimmend zu.
Einen lieben Gruß
Isaak
P.S. Vielleicht kann man auch wieder hier zum Thema "Fragen zum Judentum" zurückfinden?