Kein Problem poetry,
für einen kleinen Spaß ist immer Raum und Zeit.
Wer war das nur, welcher immer auf Themenbezogenheit pochte?
Das finde ich auch noch heraus.
Gruß
Isaak
Druckbare Version
Kein Problem poetry,
für einen kleinen Spaß ist immer Raum und Zeit.
Wer war das nur, welcher immer auf Themenbezogenheit pochte?
Das finde ich auch noch heraus.
Gruß
Isaak
Haj jaj jaj Jakow,
du kommst mir vor wie ein Wüstenfuchs, welcher dem Nomaden von wilden Kamelen erzählt, welche genau so weit hinter der nächsten Sahndüne liegen, wie es Zeit braucht das Lamm vom Nomaden zu packen.
Nenn mir doch bitte einfach die Postadresse der Synagoge zu welcher du zum Gottesdienst gehst. Wenn du mal da und mal dort hin gehst, oder überhaupt nicht, dann nenne mir die nahe liegende, zu deinem Wohnort.
Wenn du mir keine Antwort geben magst, kannst du mir das ebenfalls mitteilen. Dann frage ich nicht weiter nach und lass es dabei beruhen.
Müssen wir denn da Seiten lang hin und her Texten? Sind meine Fragen so unverständlich?
Für deine Antwort jetzt schon meinen Dank, Bruder Jakow.
lehit
Isaak
Meiner Sicht nach liegt das einfach daran, dass du immer weitere Nachfragen hast. So habe ich bislang jede deiner Fragen immer beantwortet.
Alle Schils in welche ich gehe, liegen im Postcode 2018, welche zu Antwerpen gehört. Die Gemeinde in welcher ich Mitglied bin, hat aber auch in anderen Postbereichen Synagogen, wo ich auch schon war. So ist mir nicht ganz klar, was diese Differenzieung soll. Willst du nun auch noch alle Strassen mit Hausnummern wissen? Dann würde dieses eine sehr lange Liste werden.
Dann gib mir doch bitte eine Einzige, von den vielen Postadressen, der Gemeinde in welcher du Mitglied bist. Sei so gut, damit ich nicht mehr nachfragen brauch.
Danke, im Voraus, lieber Bruder Jakow.
lehit
Isaak
Vom Ort, zum Namen, zur Postnummer, zur Adresse... was denn noch?
Wie dem auch sei:
Machsike Hadass (schrieb ich schon)
Jacob Jacobsstraat 22 (findet sich auch im Internet)
2018 Antwerpen (schrieb ich auch schon)
Was nun noch oder bist du nun glücklich? Warum wolltest du nun das alles wissen? Hast Du kein Google?
Und ja, bin etwas genervt.
"LACH" ... Nun bin ich's zufrieden, denn damit kann ich etwas anfangen und weiter machen.
Warum wollte ich das alles wissen? Siehe: http://www.gnadenkinder.de/board/sho...?t=4132&page=2 Posting #16
Im Googel gibt es keine, mir ausreichenden Ergebnisse, wenn ich "Jakow", "Antwerpen" und "haredisch" eingebe.
Da musste ich dich schon ein wenig nerven.
Hast es ja nun überlebt
Endlich kann ich zurück zum Thema kommen. Danke!
lehit
Isaak
Vielleicht besser Englisch? Dann findest du:
http://www.bh.org.il/Communities/Archive/Antwerp.asp
http://www.amyisrael.co.il/europe/be....htm#Antwerpen (sogar die Liste welche ich nicht eintippen wollte ;-)
usw.
Danke Danke Jakow,
ich habe sie gefunden, die Adresse nach welcher ich suchte und zwar habe ich gleich angerufen (Jacob Jacobsstraat 22 phone: 03 233 55 67) und da ist sie nun, wonach ich suchte …
CCOJB – Koordinationskomitee der jüdischen Organisationen in Belgien
68 Avenue Ducpetiaux
1060 Brussels
phone: 32 2 537 1691
lehit
Isaak
oki doki