• Herzlich Willkommen RSS-Feed


    Liebe Gnadenkinder, Liebe Besucher,
    das Forum GNADENKINDER ist ein für JEDERMANN offenes, jedoch prioritätsmäßig ein CHRISTLICHES FORUM!

    Unser größter Wunsch ist es, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und dass ihr interessante Themen rund um den Glauben austauschen könnt.
    Hier ist Platz für ALLE und wir freuen uns, dass ihr hier seid :).




    Bitte beachten Sie unbedingt unter der Kategorie "Bereiche" im Kasten links, den Punkt:

    ***********************************************
    Shoutbox - Eintrag schreiben: hier klicken

  • Shoutbox

    Stella
    Stella Heute, 00:00



    Losung und Lehrtext für Dienstag, 24.04.2018

    HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.
    Psalm 36,6

    Gott, der reich ist an Erbarmen, hat uns in seiner großen Liebe, die er uns entgegenbrachte, mit Christus zusammen lebendig gemacht, obwohl wir tot waren in unseren Verfehlungen - durch Gnade seid ihr gerettet.
    Epheser 2,4-5

    Stella
    Stella Gestern, 01:08



    Losung und Lehrtext für Montag, 23.04.2018

    Es wird ein Stern aus Jakob aufgehen und ein Zepter aus Israel aufkommen.
    4.Mose 24,17

    Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.
    1.Petrus 5,7

    Stella
    Stella 21.04.2018, 21:23



    Losung und Lehrtext für Sonntag, 22.04.2018

    Auf dich, HERR, mein Gott, traue ich! Hilf mir von allen meinen Verfolgern und errette mich.
    Psalm 7,2

    Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.
    Johannes 17,15

    net.krel
    net.krel 21.04.2018, 14:19





    Stella
    Stella 20.04.2018, 23:33



    Losung und Lehrtext für Samstag, 21.04.2018

    Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
    Psalm 116,3.4

    Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
    Markus 4,38-39

  • Zurzeit aktive BenutzerZurzeit aktive Benutzer

    46 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 45

    Mit 668 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.01.2013 um 17:54 Uhr).

    1. net.krel
  • User im Chat

  • Neue Beiträge

    net.krel

    Die Wahrheit über Deutschland

    Hallo Firefly

    ich hab (diesmal) glaub ich nicht alles verstanden was Du im Beitrag sagen wolltest...: Freut mich aufjedenfall aber daß

    net.krel Heute, 16:32 Gehe zum letzten Beitrag
    firefly

    Die Wahrheit über Deutschland

    guten Abend net.krel,



    es gibt unendlich viele Varianten, in allen Religionen und in fast jedem Zusammenleben von Menschen,

    firefly Heute, 15:59 Gehe zum letzten Beitrag
    net.krel

    Die Wahrheit über Deutschland

    Grüß Dich ganz Lieb Firefly :-) aus der Reserve gelockt... :-) Schön das Du doch noch da bist.

    Ja... oder auch das.

    Übrigens:

    net.krel Heute, 08:44 Gehe zum letzten Beitrag
    firefly

    Die Wahrheit über Deutschland

    guten Morgen net.krel,

    ...oder aber es ist ein "Schweigen" das dem "loslassen" gefolgt ist und damit die Erkenntnis,

    firefly Heute, 05:54 Gehe zum letzten Beitrag
    net.krel

    Wenn die Bibel zum Götzen wird

    Habs nicht vergessen daß für dich "Christus"... der Inbegriff des "Nazis" ist.

    Hat also nichts mit fehlender Lernfähigkeit

    net.krel Heute, 04:39 Gehe zum letzten Beitrag
    net.krel

    Die Wahrheit über Deutschland

    Hitlers Rassismus und der darauf basierende Nationalsozialismus war eine satanische Ideologie welche Millionen das Leben kostete.

    Ich möcht

    net.krel Heute, 02:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Stella

    Losungen

    Losung und Lehrtext für Dienstag, 24.04.2018

    HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.

    Stella Heute, 00:01 Gehe zum letzten Beitrag
    GLASGRAL

    Die Wahrheit über Deutschland

    Genug in der Asche der Vergangenheit gewatet,
    begeben wir uns auf die staubigen Wege der Gegenwart.

    Wie sieht es da aus?
    Sind

    GLASGRAL Gestern, 20:31 Gehe zum letzten Beitrag
    GLASGRAL

    Wenn die Bibel zum Götzen wird

    "Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr... als ein Reicher in den Himmel." ... umwieviel mehr gilt das dann erst für Nazis?


    In einer

    GLASGRAL Gestern, 20:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Stella

    Danke

    Ich danke dir, dass du das mit uns teilst!
    Stella

    Stella Gestern, 01:10 Gehe zum letzten Beitrag
  • Folge uns