• Herzlich Willkommen RSS-Feed


    Liebe Gnadenkinder, Liebe Besucher,
    das Forum GNADENKINDER ist ein für JEDERMANN offenes, jedoch prioritätsmäßig ein CHRISTLICHES FORUM!

    Unser größter Wunsch ist es, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und dass ihr interessante Themen rund um den Glauben austauschen könnt.
    Hier ist Platz für ALLE und wir freuen uns, dass ihr hier seid :).




    Bitte beachten Sie unbedingt unter der Kategorie "Bereiche" im Kasten links, den Punkt:

    ***********************************************
    Shoutbox - Eintrag schreiben: hier klicken

  • Shoutbox

    net.krel
    net.krel 13.08.2018, 14:49





    Stella
    Stella 13.08.2018, 00:20



    Losung und Lehrtext für Montag, 13.08.2018

    Dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr folgen und ihn fürchten und seine Gebote halten und seiner Stimme gehorchen und ihm dienen und ihm anhangen.
    5.Mose 13,5

    Jesus spricht: Das ist mein Gebot, dass ihr einander liebt, wie ich euch liebe.
    Johannes 15,12





    Losung und Lehrtext für Sonntag, 12.08.2018

    Der Knecht Gottes sprach: Ich bot meinen Rücken dar denen, die mich schlugen, und meine Wangen denen, die mich rauften. Mein Angesicht verbarg ich nicht vor Schmach und Speichel.
    Jesaja 50,6

    Jesus hat gelitten draußen vor dem Tor. So lasst uns nun zu ihm hinausgehen vor das Lager und seine Schmach tragen.
    Hebräer 13,12-13



    Losung und Lehrtext für Samstag, 11.08.2018

    Herr, ich will dir danken unter den Völkern, ich will dir lobsingen unter den Leuten.
    Psalm 57,10

    Die Menschen sprachen am Pfingsttag in Jerusalem: Wir hören sie in unsern Sprachen die großen Taten Gottes verkünden.
    Apostelgeschichte 2,11

    GLASGRAL
    GLASGRAL 12.08.2018, 19:08



    Epheser
    12 damit wir zum Lob seiner Herrlichkeit leben, die wir zuvor auf Christus gehofft haben.
    13 In ihm seid auch ihr, die ihr das Wort der Wahrheit gehört habt, nämlich das Evangelium von eurer Rettung – in ihm seid auch ihr, als ihr gläubig wurdet, versiegelt worden mit dem Heiligen Geist, der verheißen ist,
    14 welcher ist das Unterpfand unsres Erbes, zu unsrer Erlösung, dass wir sein Eigentum würden zum Lob seiner Herrlichkeit.



    Stella
    Stella 10.08.2018, 04:25



    Losung und Lehrtext für Freitag, 10.08.2018

    Siehe, die Völker sind geachtet wie ein Tropfen am Eimer und wie ein Sandkorn auf der Waage.
    Jesaja 40,15

    Jesus spricht: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe.
    Matthäus 28,18-20

    Losung und Lehrtext für Donnerstag, 09.08.2018

    Wandelt in allen Wegen, die euch der HERR, euer Gott, geboten hat, damit ihr leben könnt.
    5.Mose 5,33

    Jesus sprach zu dem Gesetzeslehrer: Was steht im Gesetz geschrieben? Was liest du? Er antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft und deinem ganzen Gemüt, und deinen Nächsten wie dich selbst.« Er aber sprach zu ihm: Du hast recht geantwortet; tu das, so wirst du leben.
    Lukas 10,26-28

    Losung und Lehrtext für Mittwoch, 08.08.2018

    Der HERR hat Zion mit Recht und Gerechtigkeit erfüllt. Und du wirst sichere Zeiten haben: Reichtum an Heil, Weisheit und Klugheit.
    Jesaja 33,5-6

    Jesus spricht: Geht und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen.
    Matthäus 10,7

    Provisorium
    Provisorium 08.08.2018, 16:10