hi kisu
lich
bei gnakis + viel spass
Lily
Gute Zeit dir hier!
Absalom
Hallo Kisu,
irgendwie kommt mir das bekannt vor, was du da schreibst.
Was hast du denn dort angestellt? Darf man fragen?
Aber eigentlich muss man da gar nichts angestellt haben, da kann man bekannterweise schon fliegen, wenn man unbequeme Fragen stellt.
Fühl dich wohl hier bei Gnakis.
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen, Kisu. Ich hoffe du findest hier dann eine neue Heimat, und ich freue mich auf viele interessante Gespräche.
Ergebenst
Kasper
Ein Willkommen auch von mir
.... der von dort selbst gegangen ist.
hi kisu! wollte dich auch ganz herzlich begrüßen.so lange bin ich auch noch nicht hier. hoffe, du machst hier genauso gute erfahrungen wie ich bis jetzt. wir sehen uns im chat! BIS DANN!!
Viele, liebe Grüße, DEBBI13 (nur Debbi ist auch Okay)
Allen anderen, die mich so lieb aufnahmen bei den Gnadenkindern, möchte ich danken. Es tut wohl einfach so genommen zu werden, wie man ist.
Ich freue mich, dass es so eine Seite gibt.![]()
hallo leidesgenosse oder genossin das kommt mir so bekannt vor es ist zwar nun schon lang her aber ich erinnere mich noch gut an die demütigung und innere verletzung die mir bei glaube.com von sogenannten christen angetan wurden wer sich nicht fügt und nicht ins schema passt wird gemobt ausgegrenzt und schlussendlich komentarlos gesperrt das man es auch im internet mit menschen zu tun hat scheint man da schon lang vergessen zu haben und die sogenannten moderatoren leben da das aus was sie im richtigen leben nicht hinkriegen man schikaniert leute aus spass und macht sie fertig und fühlt sich dabei gut und das alles auch noch im namen gottes sei froh wurdest da rausgeschmissen da mitglied sein wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten feind
lachwech
...
hallo kisu, dir übrigens hier eine gute Zeit und dass du guten Austausch findest.
lg tiffi
Lesezeichen