Debbi13![]()
Debbi13![]()
hey debbi13
![]()
Willkommen auch von mir.Magst du dich noch ein wenig vorstellen?
okay, dann stell ich mich mal vor..: Ich heiße Debora M****, bin 13 Jahre alt und wohne in schwerin. Ich hab nen Wellensittich. Und ich liebe W.I.T.C.H.! Hoffe, dass ich hier jemanden finde der das auch mag und mit dem ich dadrüber reden kann.;)
Edit: Fisch Nachnamen unkenntlich gemacht
Was unser erhabenen Unheiligkeit nicht klar ist, bist du eine Hexe?
Suchst du eine Hexe?
Brauchst du Absolution?
Das du einen Vogel-Wellensittich hast sei dir erlaubt!
diedrei
nee, bin keine hexe und such auch keine!!! absolutation brauch ich auch nich!! kenntst du (ihr???) W.I.T.C.H. nich??? Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin??? Dass sind keine richtigen Hexen, sie sind sowas wie Feen und kämpfen für das Gute!!!! vielleicht solltest du (ihr??) erstmal nachfragen bevor du (ihr???) irgendwas schreibt.. aber trotzdem danke fürs ,,Willkommen´´
P.S.: will hier keinen Streit haben, bitte!! wollte dir (euch???) dass nur sagen, okay??
Liebe Debbi,
manch einer hier ist ein Querulant, manch einer ein Spaßvogel und manch einer ist geistig einfach noch nicht über die Pubertät hinausgewachsen. ;-) Du wirst das schnell merken und am besten ignorierst du solche Beiträge und nutz deine Zeit lieber für die anderen.
Ergebenst
Kasper
danke für den guten rat. bin froh darüber dass man hier nicht gleich gemaßregelt wird... Warum ich dass lese? Weil jeder doch unterschiedliche Vorlieben hat, manche lesen Horrorbücher ich halt sowas. in diesen Geschichten geht es nur um dass Gute.. Um Freundschaft, Vertrauen und auch mal um Streit und darum wie man sich wieder verträgt. W.I.T.C.H. sind nur die Anfangsbuchstaben der Mädchen: Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin. Ich gebe ja zu, wers nicht kennt verstehts halt nicht gleich aber man muss ja nicht gleich schlecht darüber reden. In disen Geschichten geht es NIE um Hexen!!!!
Auch von mir ein Willkommen.
Du solltest gewisse Spaßvögel und gewisse Querulanten und gewisse zurückgebliebene Spätpubertierte – habe ich alle zusammengefasst Kasper? – als das lesen was sie zum Ausdruck bringen wollen. Das wären dann reichlich spaßiger Unfug, Querulantentum und pubertierende Gedanken?
Allerdings finde ich die Nachfrage von „dieDrei“ nicht unberechtigt. Ich z.B. hörte davon jetzt zum ersten Mal (Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin).
Wäre nett, wenn du gewisse Sachen besser erklärst. Das vermeidet komische Nachfragen.
Außerdem finde ich ganz und gar nichts Schlimmes an Hexen. Ganz im Gegenteil. Nur ihre ständigen Besenrundflüge zu Vollmond finde ich sehr nervig. (SCHERZ!)
Also dann bringe dich gut in unser Forum ein und viel Freude dir.
Absalom
Lesezeichen