SonnenBrille?
Neee, pickel! :)
SonnenBrille?
Neee, pickel! :)
Hallo Popcorn,
bin hier gelandet und freue mich
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Giorgio
Giorgia, ein warmes Dankeschön an deine Adresse. Hast mir eine grosse Freude gemacht mit deinem Kommen. Hm - wie hast du mich wohl gefunden? :P
Hallo Popcörnle,
hab euch endlich gefunden. Einen ganz lieben Gruß von einer, die dich sehr vermisst hat.
Hallo mein Liebes ((((((((((((((((((((Körnchen)))))))))))))))))))))) )))))))))))9
es ist toll dich gefunden zu haben. Ev.ziehe ich ins Zürcheroberland gehe am Freitag eine Betreute Wohnung ansehen Kenst du die stiftung Meilestei ist am Greifensee
Hallöle Bündnispartner,
fein fein, unser Herr Jesus Christus segne und behüte Dich,deine Familie und deine Arbeit hier und wo sonst auch immer.
Sei :45 für den Herrn
Der Junge mit den kleinen Legos
Ja, was war ich schon froh um meinen Bündnispartner :D
Und die kleinen Legos konnte ich auch geniessen, und die nette Legoline erst :)
Kurz gesagt, ich bin mega froh, dass es euch 4 gibt. Dafür nehme ich auch mal St. Gallen in Kauf oder so (insider grins)
Hm, wann kommt wohl mal mein 1 Metergartenzaun? Dass ich auch immer so lange auf meine Bestellungen warten muss.
Stelle dir morgen oder so mal einen Gartenzaun hier rein, heute ist zu spät. Du musst dir ja so ein Ding mal vorstellen können. Hm, ein Gärtner dem man erst zeigen muss was ein Gartenzaun ist, merkwürdig gggg
Lesezeichen