Zitat von
Faye
Und du bestimmst also, was "wider die Natur" ist!
In der freien Natur haben, wie in Gefangenschaft, männliche Tiere Eier ausgebrütet, oder selbst welche bekommen
Wenn es also in der Tierwelt möglich ist, das ohne zweigeschlechtliche Befruchtung neues Leben entsteht, warum also nicht beim Menschen? Denk einmal darüber nach!
...ach Faye...haste DAS nötig...auf DIESE Art und Weise deine Worte zu dokumentieren?!...als ob ICH bestimmen würde, was WIDER die Natur ist......da kann ich nur lächeln......Apropos Tierwelt und Zwitter ....ok, das ist eben unsere wunderbare Gottesschöpfung, ER hat eben allem einen Sinn gegeben..
Warum sollte ich darüber nachdenken, dass es im Tierreich Möglichkeiten gibt, welche man den Menschen widersagt?!
DIESE Aufgabe hat doch schon Gott für mich erledigt, indem er Mann und Frau ihre Rollen klar verteilt hat...der Mann zeugt...die Frau empfängt und trägt aus! Das ist mein Glaube....an was DU glaubst..sei dir freigestellt..wie DU das für dich handhabst ist deine persönliche Entscheidung...was DU aus deinem Leben für Schlüsse ziehst...bleibt dein freier Entschluß...ich gebe hier MEINE persönliche Meinung, deine ist ja jetzt auch mittlerweile mehr als bekannt...
Ich wünsche dir nur das Beste für dein Leben und das meine ich SEHR ernst!
Lg Nette
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Lesezeichen