Ergebnis 1 bis 10 von 143

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
    Dann bitte ich hiermit den Admin um Überprüfung, ob Mitleser und FrauShane ein und dieselbe Userin sind. Erstrecht deshalb, weil mir von Mitleser eine Doppeluserschaft unterstellt wurde ohne mich vorher zu fragen, ob ich bonnie sei.

Ihr Lieben alle,
    die Bitte an den Admin erübrigt sich, da wir aus Prinzip nur noch User freischalten, die sich der Administration gegenüber outen und bei der Anmeldung im Forum Gnadenkinder überprüfbare Daten angeben ( Name, Adresse, private E-Mailadresse u.s.w.).
    Diese Maßnahme wurde nötig, um langsam mehr Seriosität zu erreichen, welches ein Teil der neuen Struktur darstellt. So kann die Administration ihr Bestes tun, Mehfachuser herauszufiltern und Störenfriede aufzuspüren.
    Dadurch wurden bereits Anfragen auf Registrierung nicht durchgeführt, weil die Betreffenden der Administration gegenüber keine prüfbare Daten bekanntgeben wollten.

@FrauShane jedoch ist dieser Bitte nachgekommen und hat sich gegenüber der Administration geoutet und alle ihre persönlichen Daten bekanntgegeben. Daraufhin wurde sie freigeschaltet und kann sich absolut anonym hier im Forum bewegen, da wir selbstverständlich den Datenschutz gewähren und einhalten. Es besteht auch nicht der geringste Anlass oder Verdacht, dass "FrauShane" eine Doppeluserin wäre.

@FrauShane, fühle dich wohl bei uns und erfreue dich auch weiterhin am Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum der Gnadenkinder!

Die Administration wird keine Daten bekanntgeben und auch für niemanden irgendwelche IP-Prüfungen durchführen!

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Euer Verständnis.

Einen schönen Tag und Gottes Segen, wünscht Euch von Herzen
    Alpha & das GnaKi-Team

Standard

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    ...da wir aus Prinzip nur noch User freischalten, die sich der Administration gegenüber outen und bei der Anmeldung im Forum Gnadenkinder überprüfbare Daten angeben ( Name, Adresse, private E-Mailadresse u.s.w.).
    Oh, da ist mir wohl was entgangen. Ich habe bei meiner Anmeldung keine derartigen Daten angegeben, und ich werde das niemals tun. Wenn du willst, dass ich mich abmelde, dann sag es.

Dadurch wurden bereits Anfragen auf Registrierung nicht durchgeführt, weil die Betreffenden der Administration gegenüber keine prüfbare Daten bekanntgeben wollten.
    Jetzt wird mir klar, warum so wenig neue User kommen.

Die Administration wird keine Daten bekanntgeben
    Alpha, sei doch nicht naiv. Dein Admin-Vorgänger ist mit Krach und Streit aus dem Forum geflogen, und niemand weiß, wie viele Datenbank-Backups er vorher noch ziehen konnte. Hätte er dabei Klarnamen und Adressen erbeutet, dann könnte er damit anstellen, was er will, und du könntest es nicht verhindern.

Ich halte es für bedenklich, dass du solche Daten erhebst. Ich glaube nicht, dass du sie wirklich schützen kannst.