hallo jungtroll
gerechtigkeit ist gut. aber viele versuchen ihre eigene rauszuposaunen. was nützt diese aber vor gott? er misst nicht nach unserer, sondern nach seiner gerechtigkeit.
hallo jungtroll
gerechtigkeit ist gut. aber viele versuchen ihre eigene rauszuposaunen. was nützt diese aber vor gott? er misst nicht nach unserer, sondern nach seiner gerechtigkeit.
Hallo Jungtroll
Herzlich Willkommen bei den Gnadenkindern.
Fühl dich hier völlig frei und sei nicht ängstlich deine Meinung zu schreiben, bei uns ist das erwünscht.
Ich würde dir einfach raten, die schlechte Erfahrung Ad acta zu legen und hier neu und völlig unvoreingenommen zu beginnen. So halten wir das immer
Nun viel Vergnügen und einen guten Austausch.
Fisch
Lieber Jungtroll,
schön, dich wieder zu sehen.
Und simple-one ist Psalm 27?
Gut zu wissen.
Genau so issessimple-one ist Psalm 27![]()
vertraute gesichter tun einem gut schön seid ihr auch hier
Hi Jungtroll,
ja, so wie du deine Erfahrungen schilderst mit dem belehrt werden, dass ist schon manchmal sehr ernüchternt. ICh wünsche dir, dass es dir hier besser (er)geht. Sei lieb gegrüßt
Martin
Hallo Junger Trolli
Wicci )O(
Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(
jugend?bist du es wirklich?dachte schon du bist durch die maschen geschlüpft, aber ich freu mich, dich hier zu lesen.
herzlich willkommen :D
Ich will dich wieder bei glauben.de haben.die spinnen doch
echt mal
@ freak
unser jungtroll, aber net zu verwechseln mit dem andern user *Jugend*(wer auch immer dahintersteckt)
dann hab ich doch recht gelesen das find ich ja toll bist du auch hier dann verpass ich die geschichte nicht wie sie weitergeht ich hoff du hast da bald mal wieder zeit weiter zu schreiben ob die im anderen forum spinnen oder nicht liegt nicht in meiner urteilskraft da ich nicht mehr weiss wie du und ich muss das auch nicht verantworten nun guck ich mal wie es hier ist und ich fühl mich im moment wohl und kann einfach sein wie ich bin und bisher hat mir noch keiner eine liste vorgesetzt wie ich mich verhalten soll
Lesezeichen