Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hallo ...

Tomas Gast

Standard Hallo ...

Hallo und Shalom,

ein Paar von euch werden mich noch kennen...

meine alten Usernamen:

Tomex
    Josias

Man könnte ggf. darüber lachen, dass ich nun wieder hier bin, man könnte mich bedauern oder auch bemitleiden. Aber ich kann nicht vor dem flüchten was oder wer ich bin. Ich bekenne mich zu keiner Kirche aber zur Urgemeinde Yeshuah. Ich bin ein Christ welcher einen steilen Weg vor sich hatte, voller Zweifel und Unglaube.

"Jesus sprach: Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden".

Ich gab die URL von Gnadenkinder ein und fand euch erneut. Auf einen weiteren Versuch.

Friede sei mit euch

Tomas

Victor Gast

Lächeln

Shalom Tomas, und welcome back!!!
    Ich freue mich, dass ein ein verlorenen geglaubtes Schaf den Weg (die URL) nach Hause gefunden hat *zwinker*

Lass Dich umarmen!

Victor

Blog-Einträge
    6

Standard

welcome back tomas.

Stella
    Galater 3, 27-28

Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.

Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

Tomas Gast

Standard

Danke ihr beiden Lieben für die netten Begrüssung..

samu Gast

Standard

Shalom mein Bruderherz!!!

Wie ich mich darüber freue, wenn ich hüpfen oder springen dürfte ach ja ....

Dein Bruderherz!

Tomas Gast

Standard

Shmoel ich liebe dich!! Möge Gottes heilender Segen über dich kommen.. EL Olams Liebe sei mit dir..

dein Tomas

Victor Gast

Lächeln

Siehe, wie fein und lieblich ist's, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen! (Ps 133,1)

Tomas und Samu, ich liebe Euch beide....und die Stella noch dazu...

Tomas Gast

Standard

Na dann kommt mal alle her die Liebe ist das größte Geschenk von Gott an uns durch Jesus Christus gereicht.

Natuki Gast

Blinzeln Natuki

Lieber Tomas,
    nach dem Telefonat von soeben hast du mich mit deinem ganzen Charme mal wieder überredet, mich hier anzumelden.
    Mein Nick - Natuki (früher mal Tanuki) - das Natu(r)ki(nd).

Lieber Samu,
    auch dir einen Gruß der von Herzen kommt.

Winke-winke

Natuki

PS: die smilies haben sich ja voll verbessert hier!!!

Tomas Gast

Standard

upps wer ist denn da..Natuki KNUTSCH**** FREU*** DANKE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Shalom schwesterherz

Jesus sprach: Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.

Lesezeichen