ach ja, das Heil meines Daseins..dazu hätte ich auch viel zu erzählen. Ich würde auch so gerne Heilung erfahren wollen, seit meiner Geburt suche ich nach Heilung. Neuste Diagnose "Angststörung". Leider ist es so, dass ich schon seit meiner Geburt damit lebe und ich mir dieser Angst gar nicht bewußt bin. Eines weiss ich aber ganz sicher, meine Seele ist schon seit Jahren krank. Ist es mein Schicksal, meine Bestimmung dieses Paket auf meinen schmalen schulten zu er'tragen?
Hätte ich doch nur ein gebrochenes Bein, dann wüßte ich warum ich leide!! Aber eine kranke Seele zu haben ist dermaßen Komplex das es mich verzweifeln lässt.. ja ich resigniere und ergebe mich meinem Leiden. Vielleicht sind meine Worte ja Gottes Aufmerksamkeit würdig und er läßt seinen Sohn durch mich wirken hätte ich doch nur den heiligen Geist aufgenommen zu einer Zeit wo das Augenmerk Gottes auf mein klägliches Leben lastete. Zweifel ist die größte Versuchung welche mich in Ungande tauchte. Ich taufe mich selbst mit verfaulten Wasser und erfuhr Krankheit und Schmerz. Möge doch Gott mein flehen und rufen erfahren und mir Heilung und Frieden offenbaren.
Tomas
Lesezeichen