Hallo, Ihr Lieben,
wollte mich auch mal kurz melden. Danke, liebe Mirjamis, für Deinen Anruf und Euch allen für Euer Denken an mich und Eure Gebete, die ich im Moment wirklich brauche.
Nachdem ich einige Tage gelegen habe und immer noch Antibiotika nehmen muss, die mich neben all den anderen Medikamenten ziemlich schlauchen, hab ich gerade mit meinem Mann einen kleinen Spaziergang in der Sonne gemacht. Aber ich bekomme sehr schlecht Luft und musste immer wieder nach wenigen Schritten eine kleine Verschnaufpause einlegen und auf jeder Sitzgelegenheit eine etwas längere Pause einlegen.
Hab zur Zeit wieder sehr viele Arzttermine (mit teilweise bis zu über 4 Stunden Wartezeit!) und an manchen Tagen bei 3 verschiedenen Praxen bis zu 7 verschiedene Behandlungen.
Ich vertraue weiter unserem großen und besten Arzt aller Ärzte, dass die Heilung, die Jesus für uns am Kreuz erworben hat, sichtbar wird und sich alle Symptome, die jetzt noch vermehrt dazu gekommen sind und mich sehr einschränken, sich nicht noch weiter verschlechtern. Ich hoffe sehr, dass ich nicht auch noch die andere Hand operieren lassen muß und meine Schulter wieder frei und beweglich wird.
Wenn ich zur Zeit weniger hier bin, dann liegt es daran, daß ich einfach sehr wenig Zeit habe. Aber ich denke sehr lieb an Euch all und bin im Gebet mit Euch verbunden. Danke auch für all Eure Gebete!
Lesezeichen