hallo Fisch
ja, meinen letzten Beitrag an Herties hätte ich mir schenken sollen. Es gibt Dinge, die kann man sich denken, aber man schreibt sie nicht nieder. Hab ich mich doch schon mal für sowas entschuldigt, und tu es trotzdem wieder. Es tut mir leid .
Doch wenn es unbillig ist, daß ein registrierter Chatter, einer mit Insider-Wissen, als Gast Stimmung macht im Chat, ist es genauso unbillig als wenn ein Chatter, der selten da ist, profillos reinkommt und mt seinem Insiderwissen andere angreift ihres Glaubens wegen. Es gibt Leute, die haben auch sohon versucht, mich auf meine vermeintlichen Irrtümer hinzuweisen, aber das geschah mit Sanftmut und Nächstenliebe, nicht mit Spott und Haudrauf-Manier.
Frag mal Schlargi, was er von so unbilligem Verhalten hält. Denn ich glaube nicht, daß Schlargi, wie es bei glaube.de seitens anderer Admins oft genug passiert ist, mit zweierlei Maß mißt. Und es sind noch andere Merkwürdigkeiten bei glaube.de geschehen, sonst würde ich nicht solche haarsträubenden Verdächtigungen äußern.
Nun erkär du aber mal, was du meinst, daß du gewisse Dinge nicht zulassen willst. Gibt nur zwei, evtl DREI Mögilchkeiten. Diesen Thread schließen, mir meinen Accountl öschen, oder die Sache im gegenseitigen Einvernehmen beilegen. Ich wäre SEHR für letztere Möglichkeit.
Lesezeichen