Liebe Elisabeth
Wie schön hier einen Gruss von dir zu lesen. Sei auch du reich gesegnet und behütet.
Liebe Grüsse
Popcorn
Liebe Elisabeth
Wie schön hier einen Gruss von dir zu lesen. Sei auch du reich gesegnet und behütet.
Liebe Grüsse
Popcorn
Den hatte ich wohl nicht verstanden... Popcorn = Esther?
So oder so Segen und Freude nachträglich...
Liebe JC-Freak
Esther ist mein jüdischer Name :P
Vielen Dank für deine Glückwünsche!
Liebe Grüsse
Popcorn
Reichlicher Segen möge kommen für euch zum heutigen Sonntag und Dankbarkeit grosse,dass wir ALLE sind Geschwister im HERRN,und zueinander gefunden haben hier in diesem Forum wunderbaren von allen vier Ecken der Welt.
Aus einer "Ecke" (von Yafo/Tel Aviv) sendet ein Herz voll Nächstenliebe nach Europa:
eure Rivka.
Liebe Rivka
Wie sehr freue ich mich doch über deinen Gruss hier, liebe Rivka. Besonders weil er noch aus Israel kommt :? Du weisst ja wo und wie mein Herz brennt.
Shalom und Grüsse zurück nach Israel.
Popcorn
Heute komme ich erst recht viel zu spät. Aber in den hintersten Gebirgen Bosniens funktioniert das Internet nicht so recht.
Nachträglich Gottes Segen und ein sehr gutes neues Jahr.
Rudi
Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
(Psalm 51,12f)
Lieber Rudi
Ich freue mich sehr über deinen Segenensgruss. Ich freue mich sehr, dass du wieder gesund zurück bist.
Liebe Grüsse
Deine Popcorn
Lesezeichen