ich hab da ne andere sicht irgendwie.

ich kann ernste meinungen und meinungen die eigentlich nur ne rolle sind nicht immer wirklich unterscheiden, weil ich finde dass viele menschen eine rolle spielen.

warum sollte mein ernst wichtiger sein als andererleuts spaß?
wenn ich hier rumjammer oder meine was zu erkennen oder alles demoralisiere oder einen höhenflash hab oder der überzeugung bin die gerechte weise Mitte zu kennen, ist das doch letztendlich auch ne rolle.

wenn ich hier die "jüdische lehre" und das gehabe präsentiert bekomme und die vorgefertigten versatzstücke zu kirche babylon und g'tt statt gott, ist das für mich auch ein rollenspiel und nicht wichtiger und ernster.

wenn jemand organisationsverstrahlt Schablonen nachplappert oder in der gruftieszene sein ding gefunden hat, ist das für mich auch ein troll, irgendeine form von schauspieler der seine darstellung abgibt,
er ist sich vielleicht nicht so bewusst darüber.

naja, bei spott und verachtung wirds meiner meinung nach grenzwertig,
aber ist es nicht ein stück zu viel eigenliebe wenn ich mich selbst so wichtig nehme und das an mich ranlasse statt mir zu sagen lass die kinder nunmal spielen und provozieren und sich in verschiedene obstsorten und doppelnamen aufspalten.
wenns nicht ernst ist triffts nicht.
wenns ernst wäre sind diese leute schon mit sich selbst gestraft, aber um wirklich ernst den hass auf irgendwas zu projizieren und z B N*ziparolen runterzuhauen brauchts eigentlich viel weniger hirn und weniger bewusstheit.
deswegen ist das für mich nicht ernst, ein zirkelschluss?

tiffi