Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    ich hab da ne andere sicht irgendwie.

    ich kann ernste meinungen und meinungen die eigentlich nur ne rolle sind nicht immer wirklich unterscheiden, weil ich finde dass viele menschen eine rolle spielen.

    warum sollte mein ernst wichtiger sein als andererleuts spaß?
    wenn ich hier rumjammer oder meine was zu erkennen oder alles demoralisiere oder einen höhenflash hab oder der überzeugung bin die gerechte weise Mitte zu kennen, ist das doch letztendlich auch ne rolle.

    wenn ich hier die "jüdische lehre" und das gehabe präsentiert bekomme und die vorgefertigten versatzstücke zu kirche babylon und g'tt statt gott, ist das für mich auch ein rollenspiel und nicht wichtiger und ernster.

    wenn jemand organisationsverstrahlt Schablonen nachplappert oder in der gruftieszene sein ding gefunden hat, ist das für mich auch ein troll, irgendeine form von schauspieler der seine darstellung abgibt,
    er ist sich vielleicht nicht so bewusst darüber.

    naja, bei spott und verachtung wirds meiner meinung nach grenzwertig,
    aber ist es nicht ein stück zu viel eigenliebe wenn ich mich selbst so wichtig nehme und das an mich ranlasse statt mir zu sagen lass die kinder nunmal spielen und provozieren und sich in verschiedene obstsorten und doppelnamen aufspalten.
    wenns nicht ernst ist triffts nicht.
    wenns ernst wäre sind diese leute schon mit sich selbst gestraft, aber um wirklich ernst den hass auf irgendwas zu projizieren und z B N*ziparolen runterzuhauen brauchts eigentlich viel weniger hirn und weniger bewusstheit.
    deswegen ist das für mich nicht ernst, ein zirkelschluss?



    tiffi

  2. #2
    Strickstrumpf Gast

    Standard

    @tiffy:

    Stell Dir vor, Du bist seit einer halben stunde hier angemeldet und fragst um Hilfe. Kein Willkommen. Stattdessen "Dein Verhalten ist unzüchtig" (die Bibelstellen, die das belegen sollen, sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen). Kein Ansatz irgendeiner Hilfe, nur einen aifs Dach und noch einen und noch einen.
    In einem Vorstellungssthread wird ein 15jähriges Mädchen wegen ihrer Rechtschreibung angemacht und anschließend zur "Bibelstunde" eingeladen, um ihr "was gescheites" (man beachte den Grammatik- und den Rechtschreibfehler des die Rechtschreibung anderer Bemängelden) beizubringen.
    Im eigenen Vorstellungssthread steht drin, man sei hergekommen um hier zu missionieren und auf den rechten Weg zu führen.

    Wenn das kein Trollverhalten ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

  3. #3

    Standard

    hallo strickstrumpf,
    ich stelle ja nicht in abrede, dass das kein trollverhalten ist,

    aber ich selber würde halt denken "Hu, was is das? aha" auf Distanz gehen und das ganze halt nicht so ernst nehmen,

    damals gabs doch bei einem Königshof diese Narren, und die hatten Narrenfreiheit und durften die Wahrheit sagen, ohne geköpft zu werden,
    und wenn da ein körnchen wahrheit drin ist ists doch gut,
    den Rest ignorieren.

    Aber ich kann natürlich auch verstehen dass mans anders empfinden kann und es als respektlosigkeit empfindet und genervt ist.
    nur ich selbst finde es halt absurd oder an der logik vorbeilaufend, einzufordern, dass ein troll mich nett, menschlisch,einfühlsam und mit respekt behandeln soll, dann wäre er eben kein troll mehr.

    gruß, tiffi


 

Ähnliche Themen

  1. Trolle
    Von luxdei im Forum Off-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:59
  2. Die Bedürtigkeit der Trolle
    Von Apfelkern im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •