das einzige was ich hier versteh ist auch nur schokolade und sag einfach mal hallo milka
Druckbare Version
das einzige was ich hier versteh ist auch nur schokolade und sag einfach mal hallo milka
Welcome, Milka!
Damit du nicht zu irritiert bist, nun auch eine Begrüßung einer entschiedenen Christin, wie du an meinem Profilbild siehst&flatsch
Hier findest du alle(s):
Juden und Christen, Israeli und Menschen, die sich mehr an der alttestamentarischen Richtung orientieren, Suchende und Nichtgläubige und auch eher Antidenkende.
Und alle fügen sich zusammen in der einen großen Schöpfung unseres Gottes. Manchmal krachts dann hier, manchmal helfen wir einander, manchmal lachen wir miteinander und manchmal weinen wir miteinander - und wer glaubt, betet sicher auch für die anderen und für dieses Forum.
Sei einfach da, fühl dich wohl und lass dich nicht zu rasch entmutigen! Versuchs einfach eine Weile, hm? &happy
Shalom! Christa
Und alle fügen sich zusammen! Danke für diesen Satz, denn dieser Satz ist es den Gott sich für unser aller Leben wünscht "Alle fügen sich zusammen"Zitat:
Zitat von Christa
Besser wie du es oben beschrieben hast, könnte ich es nicht beschreiben für dieses Forum.
Danke und &tschüss
Fischi
Ist es nicht egal? Wenn ein Israelit an den Osterhasen glaubt, bleibt er von Geburt aus Israelit? Dann eben ein Osterhaseisraelit.
Ich denke, man ist immer das, wo man sich zugehörig fühlt.
Ich denke auch, unsere Welt wäre um einiges friedlicher, wenn man diese komischen Grenzen abbaut und sich als Weltenbürger und Mensch versteht.
Was ist eigentlich ein Hase,der in Israel geboren wurde? Kein Hase mehr?
Wicci )O(
Da muss ich schwer schlucken Sawel. Richtige Juden - unrichtige Juden ufffff......
Wann hört das endlich auf? Ich kanns nicht ab, dieses "ich bin richtig und du nicht" Gehabe.
Sorry, aber das musste ich nun doch mal ansprechen.
Keiner ist besser oder schlechter als der andere - wann kapiert das die Menschheit endlich?
Fisch
&welcome
Auch von einem Andersgläubigen.
Lux Dei
wohl nie.Zitat:
Keiner ist besser oder schlechter als der andere - wann kapiert das die Menschheit endlich?
Weil sies net kapieren will
Ähm - das hier ist eigentlich nur ein Vorstellungs- und Begrüßungsthread.....
Milka hatte eh schon Bedenken geäußert, "hier richtig" zu sein.
Was sie nun wohl denken mag.....?&oops
Milka? Liest du noch mit und magst dich einfach mal als Neue, die nur Hallo sagen wollte, äußern...?
Alles Liebe und SHALOM! Christa