Wrd ich gerne machen ;-)
Wobei dein Buch ja eigentlich am Samstag oder Montag auch bei dir ankommen sollte, jedenfalls wenn du es bei Amazon oder so bestellt hast.
Viel Spass beim üben :P
Druckbare Version
Wrd ich gerne machen ;-)
Wobei dein Buch ja eigentlich am Samstag oder Montag auch bei dir ankommen sollte, jedenfalls wenn du es bei Amazon oder so bestellt hast.
Viel Spass beim üben :P
Ne, ähm, es ist so: ne Freundin von mir ist der noch größere Harry Potter Fan :wink: und hatte gerade Geburtstag. Ich hab ihr das Buch vorbestellt/als Geschenk und lese es selbst im Anschluss...ich muss also noch warten, bis sie es durch hat...book-sharing :lol: Daher mein Interesse/Neugier ...liebguck :PZitat:
ach soooo :D dann is alles klar ;-)
Werde dich natürlich informieren... und spoilern auch? hrhrhrhr... weisst du, es stirbt nämlich.-... oder... was auch immer *lol* :D
Oh ja- freu - mega Danke und Knuddel, lieber KlyXi :D :P !!!
Ich hab heute was im Net gelesen: Rowling hat wohl am Ende von Band 1 schon den Schluss von Band 7 geschrieben! Das ist doch interessant...wäre es am Ende so, dass ein ganz normaler englischer Schuljunge das alles nur geträumt hat... :?:
Ganz liebe Grüße in die Schweiz!!
Tanuki
Rowling homepage, ganz nett aufgemacht... man muss auf den rosa Radiergummi klicken - sind "port keys" versteckt :P
http://www.jkrowling.com/de
@ Poetry: du gibst bestimmt deinen Geist auf, gell? Nach Knut-Mania nun Harry-Potter-Mania ... schlimmer gehts nimmer 8) :mrgreen:
Die Hitze ist uns aufs Hirn geschlagen und wir füllen "gestaltlich" das Sommerloch aus - sieh es uns wohlwollend nach - Tanuki Knicks macht!
Winke-Winke
Ach ja, Rowlings Seite. Ist ganz nett, stimmt schon.
Und dass es nur ein Traum war? Hmm, keine Ahnung ob das die Leserschaft überzeugen würde ;;)
Also ich wünsche dir schonmal viel Spaß in der Buchnacht am 20. und dann viel Lesefreude an Band 7 und ich hör dann von dir, gell?...wie's dem Harry so ergeht ... total gespannt bin... :P
Tanuki
Ja, hörst du :D aber noch dauerts fast drei Tage *grins*.
Nun ja... mal sehen :D
Aber ich werde dir das Ende definitiv NICHT verraten ;)
heul :roll: ... nur ein ganz bisschen....aber ich lese es ja auch in einigen Wochen... :PZitat:
Aber ich werde dir das Ende definitiv NICHT verraten
Oha, erwachsene Menschen hecheln einem Buch über einen pubertierenden Hilfsmagier-Azubi hinterher und quälen sich mit unausprechlichen Ortsnamen - sehr bedenklich *G*