-
Hallo :)
Hi!
Ich bin Jasy, 14 und bin durch meine Freundin Lily an diese Seite gekommen. Leider hab ich zuhause kein internet, weshalb ich nicht so oft vorbeischauen kann, aber Lil ist immer so lieb und lässt mich an ihren computer - danke Lil &schmatz
ich bin keine christin, aber ich find religion interessant und hoffe hier auf interssante gespräche ;)
bis dann Jasy
-
Benutzerwechsel lol
also Jasy, dann herzlich willkommen hier *gg* &welcome
.....irgendwie lustig das ich dir das schreibe obwohl du neben mir sitzt lol, aber ist ja meine freundschaftliche Pflicht dich hier als erste zu begrüssen*gg*...na klar darfst du mein i-net mit benutzen!
viel spass hier, es wird dir hier gefallen &lol
bb deine Lilchen lol
-
Hello
Hallo Jasy&winke
das Du keine Christin bist ist mir egal!!!
Du bist ein Mensch und ich heise dich hier Herztlich Willkommen...
Und intressante Gespräche wird es hier geben ;o)
Also wir sehen uns
eagleeye &yaeh
-
Hallo Jasy, &welcome
merry meet and blessed be )O(
BR
-
Hi Jasy
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Hast eine wirklich nette und süße Freundin in Lily.
Fühl dich wohl bei uns, wenn mit deiner Freundin hier bist.
Grüßle
Fisch
-
guckucks...
&winke hidehoooo, Jasy....
...schön, dass du dabüscht....&hurra
Auch von mir ein &luftballonliches Willkommen...und bis bald mal im Chat!
Liebe Grüße von der Nette &praline Schoki? *gg*
-
Na denn ... mal ein herzliches Hallo und Willkommen, viel Spass beim &pcund/oder&plaudern cu
lieben gruss(auch an Lily) and be blessed
-
Hallo!
vielen dank für die nette begrüssung! heute abend komme ich mit Lil auch mal in den Chat :)
Lg Jasy
-
Lilys Freunde sind auch meine Freunde &lol also begrüße ich dich ganz herzlich &winke
-
Jo, welcome denn mal
Du findest hier eine SEHR bunt gemischtes Volk vor mittlerweile - man sollte die Interneteröffnungsseite dringend ändern=@mods -, also&winke - naja, und zum Christsein: Was nicht ist, kann ja noch werden.&yaeh
Also dann - come in and find out!&lol
Christa