|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Goetter toeten keine Menschen. Menschen mit Goettern toeten Menschen.
|
|||
|
|||
|
Gott tötet den Menschen nicht, aber Menschen die an Gott glauben und ihn lieben töten seine Geschöpfe (sich gegenseitig in Kriegen und aus Habgier). Das ist das Unfassbare. Es fehlt dem Menschen noch so sehr an --> "Und den Nächsten wie sich selbst".
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch: Selbst die größte Dunkelheit kann eine kleine Kerze am Scheinen hindern. Aus Irland Das Licht wird immer obsiegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Nur nachts ist es nicht da
|
|||
|
|||
|
Es ist ein Irrtum zu glauben, etwas existiere nicht,
weil sich nichts darüber aussagen läßt. Denn Aussagen ist gleichbedeutend mit Wahrnehmen. Und der Teil im Menschen, der bislang gelernt hat, wahrzunehmen, ist nur schwach entwickelt. Was ich eines Tages wahrnehme, hat auch schon am Tage zuvor existiert . . . Die Stadt in der Wüste Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist dem Menschen nicht gegeben Macht auszuüben.
Dieses Titat stammt von mir selbst. http://www.gnadenkinder.de/board/images/smilies/kopflos.gif |
|
|
|||
|
|||
|
Der Schwache erkennt man an seiner Stärker,da er Demut zeigt.Und der Starke erkennt man an seiner Schwäche,da er keine Demut zeigt.
Demut = Stärke Diese Weisheit stammt von mir. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Schwache erkennt man an seiner Stärke,da er Demut zeigt.Und der Starke erkennt man an seiner Schwäche,da er keine Demut zeigt.
Demut = Stärke Diese Weisheit stammt von mir. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat : Dumm ist der,der Dummes tut
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |